Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 28.01.2020, 18:34 Uhr

Wie wohl die Antworten aussehen würden, wenn es ein hetero-Paar waere?

Mal rein rational betrachtet: Du hast ein Kind von einem " fremden" Mann bekommen. Er ist aber trotzdem der Vater, mit all seinen Rechten aufs Kind ( und ungekehrt). Ausserdem lebst du ( nicht mehr?) In einer Partnerschaft die vermutlich am Ende ist. Warum solltest du dann deine fast-ex das Kind adoptieren lassen? Welchen Vorteil bringt es dir oder dem Kind?? M.e. nach nur Nachteile. Bei einem Ex-Mann (der nicht der Vater ist) käme doch auch keiner auf diese Idee. Sei ehrlich zu allen und lebe damit. Den Vater hast du auf ewig im Leben deines Kindes ( und in deinem auch), andere Partner kommen ( und gehen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.