Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.01.2020, 23:14 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Naja das es nach der Geburt mal rieselt und generell nicht immer alles grün ist, ist ja keine Seltenheit.
Aber wenn ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht und das Kind zusammen geplant habt, wegen einer Krise ein Rückzieher zu machen, wo das Kind da Ist.....

Ganz erlich ich kann deine Partnerin verstehen. Nach der Geburt unseres zweiten Kindes hatten mein Mann und ich auch ne große Kriese.
Wenn ihr mir jetzt vorstelle er währe ein Frau und hätte keine Rechte, sorry schon scheiße für ihn.
Du hast du/ihr habt euch doch sicher was dabei gedacht ein "gemeinsames" Kind zu bekommen.
Wie währe es, währe es umgekehrt, hätte sie das Kind ausgetragen?? Versuche die da zu verstehen. Wenn du wirklich die Beziehung weiter willst. Wenn nicht, mache sofort einen Schlussstrich. Wenn nicht, fände ich es auch nicht fair ein Kind großzuziehen, auf das ich mich sehr gefreut habe, vielleicht mit zu Schwangerschaftskursen war, das Kinderzimmer eingerichtet habe, eca eca..
Und dann kommt es zum Streit und ich verliere es und habe null Change! Ne darauf würde ich mich auch nur schwer einlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.