Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 25.01.2020, 15:06 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt machen, aber mir tut nur das Kind leid.

Da plant man kinder durch Samen Spende und dann in ein nicht geregeltes Leben.
So nachdem Motto, hab ich jetzt Lust drauf und wird gemacht ohne nachdenken und ohne die Konsequenzen zu bedenken.

Eine Beziehung die nicht auf Ehrlichkeit beruht, kann auf Dauer nicht funktionieren und wird schief gehen.

Wie ein Mann eine vater Rolle übernehmen kann, wenn er im Ausland wohnt, frag ich mich zudem auch. Als wären Wochenend Papas nicht schon doof für Kinder, aber dann gleich ein anderes Land...
Aber Hauptsache der eigenen Bedürfnisse wurde genüge getan und an das Kind denkt keiner jetzt oder vorher...

Wie eine Wochenendbeziehung funktionieren kann mit einem Kind involviert, was angeblich alle Beteiligten wollten ist außerdem fraglich.


Mache reine Sache mit allen Beteiligten und legt alles wahrheitsgemäß am Tisch

Mehr kann man nicht raten

Sorry für meine harten Worte, aber das ist meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.