Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 27.01.2020, 18:54 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Hallo blue,
ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber irgendwie finde ich das mit dem "Erzeuger" eine ganz seltsame Kiste und habe auch ein ungutes Gefühl dabei.
Da muss die Liebe zwischen dir und einer potentiellen Partnerin sehr groß und stabil sein, dass frau das mitmacht.

Deiner Partnerin ein Treffen zwischen dir, dem sog. "Erzeuger" und dem Kind zu verschweigen, mag zunächst mal der einfachere Weg sein, weil kein Streit und keine Diskussionen drohen.
Aber Lügen kommen meistens irgendwann raus, jemand verplappert sich oder du wirst gesehen.
Wenn solltest du von Anfang an zu deinen Taten stehen, weil dieser Mann soll doch regelmäßig und immer wieder anwesend sein.

LG + alles Gute
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.