Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiskönigin35 am 04.01.2020, 7:59 Uhr

Jemanden zum reden

Hallo,
ich lebe in einer Patchworkfamilie und momentan geht es mir einfach nicht so gut. Ich bin ein recht sensibler Mensch und bräuchte mal jemandem zum reden. Jemanden der mal zuhören kann und mit dem ich mich über Probleme austauschen kann. Am liebsten wäre es mir über das Postfach und nicht im Forum hier. Danke

 
4 Antworten:

Tja...nun....

Antwort von Limayaya am 04.01.2020, 9:32 Uhr

solange du nicht mehr ins Detail gehst, kann natürlich niemand wissen, ob er der richtige Gesprächspartner für dich ist...die Angebote werden sich also eher nicht häufen.

Allerdings: Eigentlich ist dies ja eigentlich das Erfolgsgeheimnis eines Forums: man stellt eine Frage, schildert eine Situation....und VIELE Menschen lesen es und antworten.
Nicht nur, dass du so bestimmt eine breitere Menge an Meinungen und Sichtweisen bekommst....auch für den/die nächste, der in einer vergleichbaren Situation steckt, lässt sich dann evt. an den Antworten schon etwas herauslesen, an dem er sich orientieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...nun....

Antwort von Eiskönigin35 am 04.01.2020, 9:56 Uhr

Ja, das ist mir bewusst. Trotz allem möchte ich ungern hier im Forum schreiben. Mir war auch bewusst, dass mir so eventuell niemand antworten wird. Ich bräuchte jemanden zum reden und es war eine Möglichkeit.
Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...nun....

Antwort von Josie* am 04.01.2020, 20:43 Uhr

Hallo Eiskönigin,wenn du möchtest,bin ich die jenige für dich,die dir zuhört und wenn möglich auch Ratschläge geben kann.Nicht aus Neugier,sondern weil ich im Freundes/Bekanntenkreis diejenige bin,die oft angesprochen wird,wenn es Probleme gibt.Also,wenn du magst,ich habe ein bzw.zwei offene Ohren für dich!

LG Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemanden zum reden

Antwort von jannas am 06.01.2020, 9:52 Uhr

Hallo,
schreibe mir gerne eine pn.
Nur komme ich sicher nicht immer sooo schnell zum antworten.
Viele Grüße,
Jannas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.