Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 30.01.2020, 10:16 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Ich habe den Eindruck, dass Du gerne für Dich planst und ungern Kompromisse eingehst (und Deine Partnerin auch).

Bei uns ist es auch ein bisschen so, deshalb sind wir auch mit zwei Wohnungen sehr glücklich! Bei den Kindern klappt es aber meistenteils sehr gut, Einigungen zu finden, da muss man pragmatisch sein, hilft alles nichts, auch kein detaillierter Vertrag. In nicht allzu ferner Zukunft wird das Kind auch nicht nur Verfügungsmasse sein, sondern eigene Vorstellungen entwickeln.

Ich glaube übrigens, dass Großeltern viel wichtiger sind als Babyschwimmen, aber das nur am Rande... eigentlich geht es da ja auch mehr um Macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.