Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blue624 am 29.01.2020, 22:40 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Danke, Du versteht mich!
Man muss wirklich erst schauen wenn es soweit ist! Ich möchte keine konkrete Vereinbarung jetzt machen, wo es noch keine Routinen gibt.
Deshalb habe ich meiner Partnerin gesagt, dass ich ihr Zusage, dass sie die Kleine auch nach einer Trennung sehen kann.

Ich bin schon seit Monaten total hin und her gerissen und richtig fertig wegen diesen ewigen Stress/Diskussionen.

Die letzten Tage haben wir nur telefoniert, da ich im Urlaub bei meiner Familie bin. Wir hatten keine Streitigkeiten....trotzdem habe ich immer noch Angst, dass das Thema Vereinbarung oder irgendwelche andere unrealistische Forderungen aufkommen.
Da ist etwas kaputt gegangen und ich bin mir nicht sicher ob wir es reparieren können.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn sie eine Wohnung in ihrem Lieblingsdorf finden würde und wir lediglich eine Wochenend-Beziehung führen würden. Nur so sehe ich eine Chance für uns.

Sie ist ein Typ, der viele Probleme sieht und kompliziert ist. Ich möchte nicht jedes Mal mit ihr verhandeln müssen, wenn/ob die Kleine schwimmen, turnen geht oder Klavier spielt oder ihren Vater sehen kann.

Als wir in die neue Wohnung eingezogen sind, hatten wir viele Diskussionen über wie wir die Wohnung gestalten. Ich habe mir da viele Gedanken gemacht und wollte alles gemütlich einrichten und dann kam sie am Ende mit irgendwelchen anderen Vorstellungen...Sie hat dann sogar bei Lampen rum gemeckert die ich gekauft habe. Bei der Wohnungseinrichtung gebe ich gerne nach....aber nicht bei einem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.