Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 02.02.2020, 15:21 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Ich habe keine Frau, sondern einen Mann, aber ja, wir haben jeder unseren eigenen Wohnsitz, in unterschiedlichen Städten, aber wir verbringen natürlich auch gerne Zeit zusammen. Meistens kommt er hierher, weil die Kinder bei mir wohnen und er dadurch flexibler ist. Wir fahren aber auch durchaus mal am Wochenende an seinen Wohnort., dort leben auch die großen Geschwister und einige gute Freundinnen von mir, außerdem ist es eine interessante Stadt, in der ich auch früher gewohnt habe. Er kommt auch (meist), wenn ich Geschäftsreisen habe und über Nacht die Kinder betreut werden müssen. Die sind aber auch schon Teenies, so dass sich der Betreuungsbedarf in Grenzen hält. Früher hatte ich allerdings auch eine Kinderfrau.

Finanziell sind wir beide unabhängig, jeder zahlt sein Haus bzw. seine Wohnung und die Einkäufe vor Ort. Wir haben früher zusammen gewohnt, das ist uns aber beiden nicht so gut bekommen - so ist es viel friedlicher und wir haben diese Machtkämpfe nicht mehr. Hier bin eben ich der Chef, dort er.

Also, am Zusammenleben würde ich das Glück nicht festmachen wollen. (Na gut, andere hier brauchen sogar gemeinsame Konten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.