Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 16.08.2004, 13:48 Uhr

Wie bitte???

Hallo Ralph,

mag sein das ich die "böse" bin, mag sein das ich egoistisch bin...

Robins Vater hat mir die Welt bedeutet und ich hatte mich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm und unserem Baby gefreut. Während der SS zeigte sich das es kein gemeinsames "uns" geben wird.

Mein Ex ist schon immer jemand gewesen der grosse Worte hat fallen lassen, ohne das etwas dahinter war. Ich kriege von anderen zu hören das er sein Kind liebt, er schnüffelt mir bald täglich auf einem Forum hinterher und will mir dadurch zeigen das er sich kümmern will. Kannst du nicht verstehen das ich auf eine Reaktion von ihm warte, die mir zeigt das ihm wirklich was an seinem Kind liegt?

Ich sitz hier grad, bin am weinen, total verzweifelt weil ich nicht weiter weiss. Ich möchte weg aus Lippstadt, wo mich alles an meinen Ex und das erinnert was vorgefallen ist. Ich möchte wieder zurück nach Ba-Wü wo ich lebte bevor ich zu ihm gezogen bin. Jedesmal wenn ich mit Robin in der Stadt bin oder in der Nähe seiner Eltern vorbeilaufe frag ich mich was wohl wäre, wenn ich ihnen begegnen würde. Ich suche immer wieder die Nähe zu ihnen, auch wenn sie das nicht merken. Es tut mir immer noch mehr als weh das sie sich von heut auf Morgen mit gegenüber so gewandelt haben. Mein Ex ist immer wieder hier in der Nähe unserer ehemals gemeinsamen Wohnung und kommt nicht auf die Idee mal nach seinem Sohn zu schauen.

Die Aussage vorhin, das er sich um sein zweites Kind kümmern und uns in Ruhe lassen soll ist nichts weiter als Verzweiflung. Er hat bisher nichts unternommen, daher glaube ich nicht das er an Robin denken wird, wenn erst sein zweites Kind da ist, das er ständig um sich hat. In Situationen wie gerade, denke ich mir "hey...dein ganzes Leben läuft doch einfach nur scheisse ab...gib ihm den Kleinen und mach mit allem Schluss."

Robin ist alles was ich noch habe. Ich steh hier ganz auf mich allein gestellt, werde die Erinnerungen an den Mann nicht los der mir so unsagbar weh getan hat und habe ständig die Angst mein Kind zu verlieren. Was ist mit Robin wenn mir durch einen Unfall was passiert? Meine grösste Sorge gilt meinem Sohn. Er ist das was mir von meiner grossen Liebe übrig geblieben ist und ich habe mehr als Angst, Robin auch noch zu verlieren.

Nur wo soll ich hin wenn ich egal wo ich steh gegen eine Wand lauf?? Ich weiss einfach nicht mehr weiter!

eine heulende Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.