Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 11.08.2004, 22:13 Uhr

um kurz nach 6 schon auf 180!!!

Hallo,

ich muß einfach mal hier los werden was bei uns heut morgen los war. So langsam habe ich mich ja wieder beruhigt, aber heut morgen dacht ich wirklich ich muß im Dreieck springen!!!

Also, die letzten Tage sind bei uns eigentlich eher ruhig verlaufen. Ich bin meinem Mann aus dem Weg gegangen, habe den Tag oder Vormittag irgendwo draußen verbracht und Nachmittags/Abends/Nachts war er ja dann sowieso arbeiten.

Heut morgen klingelt um 6 der Wecker. Mein Jüngster war schon wach. Der Große hätte eigentlich noch ne halbe Stunde schlafen können – aber dazu kam er dann nicht mehr!
Ich steh also auf (wegen der Hitze nur mit einem Slip bekleidet und sonst nichts), nimm den Kleinen aus dem Bett, mach die Badtür auf ... da steht in meinem Bad ein fremder Mann!!! Der hatte wohl kurz zuvor geduscht, mir dabei das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Ich war so perplex das ich im ersten Moment gar nichts sagen konnte. Besagter Mann (irgendwo aus Afrika stammend und weder der Deutschen Sprache noch sonst einer Sprache mächtig die ich hätte verstehen können) erklärte mir in französisch dann irgendwas von sorry und Kamerad/Kumpel ... und ich konnte einfach nur sagen raus aus meinem Bad und meiner Wohnung!!! Mein Mann war dann wohl doch irgendwie wach geworden und kam dazu und meinte nur so könne ich doch nicht mit Leuten umgehen und solle mir einfach mal was anziehen. Ich war dann noch so freundlich Ihm wenigstens fertig anziehen zu lassen, bevor ich Ihn der Tür verwiesen habe. Dabei musste ich mir dann noch von meinem lieben Mann anhören – Zitat: „Du hast Ihn wie einen Hund hinausgeworfen!“

In der Küche angekommen habe ich dann gesehen das mein Mann Ihn dann wohl des Nachts noch bekocht hat (natürlich mit meinen Vorräten) und auch sonst noch alles benutzt hat was er im Kühlschrank noch finden konnte.

Ich war so was von geladen – das kann sich keiner vorstellen!!!
Nicht nur das mein lieber Mann nichts zahlt und fleißig auch noch sich aller Vorräte bedient, nein, jetzt liest er auch noch wildfremde Menschen auf der Straße auf und schleppt sie mir in die Wohnung damit ich die auch noch durchfüttere, oder wie?!?!
Und ich weiß nicht wirklich wie die beiden sich verständigt haben denn französisch kann mein Mann auch nicht und alle anderen Sprachen verstand dieser Typ nicht!!!

Na ja, ich hab jedenfalls heut mit meinem Anwalt telefoniert. Da auch noch so einige andere Dinge vorgefallen sind soll ich Ihm eine Eidesstattliche Versicherung fertig machen und so versuchen Ihn per Gerichtsbeschluss möglichst bald raus zu bekommen!
Wer kann drücke mir mal bitte die Daumen. So was wie heut morgen muß ich nämlich nicht auch noch haben.

LG eine nicht mehr ganz so wütende
Katja

 
3 Antworten:

Es muß an der Hitze liegen

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.08.2004, 8:58 Uhr

Hallo Katja,

meiner ist heute früh auch ausgetickt.

Ich konnte nicht schlafen und lag deswegen heute früh um 5:00 Uhr im Bett und las. Da kommt der Kerl in mein Zimmer und fängt an, mich zu beschimpfen. Ich habe ihm gesagt, er möge mein Zimmer verlassen, das hat er natürlich nicht getan, dann habe ich mir die Ohren zugehalten und weitergelesen. Ich weiß nicht, was er alles behauptet hat, aber er stand sicher 10 Minuten wild gestikulierend und keifend in meinem Zimmer.

Ich zittere immer noch vor Wut. Nur die Frage, was mit den Kindern ohne mich passiert, hält mich aufrecht.

Kopf hoch,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat dein mann ein alk-problem?

Antwort von CIaudiaUSA am 12.08.2004, 17:01 Uhr

oder wie kommt er dazu, wildfremde menschen ins haus zu holen, und dann noch um diese uhrzeit?

ich meine, es koennte doch rein rechnerisch ein moerder sein oder ein vergewaltiger?

liebe gruesse von
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von UIIi am 12.08.2004, 22:20 Uhr

hallo,

ich frage mich, was er mit dem mann gemacht hat? war das nur eine herberge bei euch oder lief da was?

sorry, aber diesen gedanken hatte ich zuerst!


alles gute! ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.