Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamimit22 am 15.08.2004, 18:01 Uhr

@ Petra-Tina! Muss ich die kleine dem Vater geben?

Dankeschön!
Und wenn er Einspruch einreicht? Dann darf er die kleine sehen oder wie? Dann bei mir zuhause oder darf es sie sogar mitnehmen? Das Kind war nicht geplant und als ich erfahren habe, dass ich schwaner bin, hat er mich sitzen lassen, ist von Frau zu Frau gehüpft, kam 2 tage vor der Geburt wieder und ich war so dumm und habe ihm verziehen. Jetzt habe ich 4 Monate bei seinen Eltern im Haus gewohnt. Es hat nicht funktioniert und wollte das ich wieder ausziehe, obwohl er wusste, dass meine Wohnung nicht renoviert ist, d.h. noch ohne Bodenbeleg und ich von Freundin zu Freundin wandern muss. Jetzt will er und seien Familie die kleine alle 2-3 Tage sehen! Das gibt es doch gar nicht! Ich will das nicht! Gibt es eine Möglichkeit, aufgrund Psychischer Belastung oder so im das Umgangsrecht komplett zu entziehen???? Ich möchte mit ihm und seiner Familie nichts zu tun haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.