Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole leyla2000 am 16.08.2004, 9:08 Uhr

@ Petra-Tina! Muss ich die kleine dem Vater geben?

hallo,

also ich weiß nicht aber ich sehe das aus einem anderen standpunkt, ich denke kinder sollten schon den erzeuger und die anderen großeltern kennen.

es gibt ja auch die möglichkeit sich beim ja gemeinsam zutreffen bzw. ohne dich, aber eine mitarbeiterin des ja ist beim spielenachmittag dabei.

vielleicht kannst du dich ja auch an den kinderschutzbund wenden, die haben ja auch sehr viele angebote.

ganz entziehen dem vater würde ich nicht. wir hatten anfangs auch probleme. der vater von meiner tochter hat drogen genommen, ich sagte ihm er würde die kleine 4 wochen nicht bekommen und er sollte dann alle 2 wochen mir einen drogentest vorlegen der war dann immer negativ dann klappte es, obwohl ich wußte das seine eltern die kleine schon vemissen würden, nur er mußte es lernen, das die sicherheit der kleinen vorgeht.

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.