Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamimit22 am 15.08.2004, 20:07 Uhr

Sorry, aber manche Frauen sind zum Kotzen

Weisst du, ich weiss das der Vater da sein sollte, auch wenn wir nicht zusammen sind. Aber ich bin erst seit 2 Wochen weg, und kann nicht so ganz verkraften, das er schon wieder rumhurrt! Ich habe auch ein herz! Und wenn ich ein Seelisches Wrack bin, bringe ich der kleinen nichts! Ich lasse zwar nichts an ihr aus, aber ich bin halt unglücklich! Soll er doch warten... RESPEKT gehört doch dazu! Und wie gesagt, wenn es nach ihm ginge, wäre die kleine gar nicht auf der Welt! Die Familie hat ihm damals den Umgang mit mir verboten. Ich habe die alle einen Scheiss Interessiert.Und jetzt wollen sie sie haben. Und er ist kein Vater, der ein Kind besonders toll versorgen kann! Windeln wechseln? NEIN! In der Nacht füttern?Nein, das ist Frauensache! Spazieren gehen? Nein, kinder müssen nicht raus, stell sie auf den Balkon...! Er weiss nicht mal wie man ein Fläschchen macht. Immer solche Sachen! Und er kann doch jetzt nicht erwarten, dass er sie Alle 2-3 Tage zu sich nach Hause holen darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.