Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamimit22 am 15.08.2004, 18:59 Uhr

@ Ralph: Re: Hey, sagt mal, wie seid Ihr denn drauf??? :o(((

DA hast du eigentlich Recht!
Aber wenn ich mir von meinem Kindesvater noch im 5 Schwangerschaftsmonat anhören durfte: Geh doch nach Holland und lass es dort wegmachen! bekomme ich doch die Kriese, wenn er die kleine jetzt andauernd haben will. Und was weiss ich was die mit der Daheim anstellen. Das sind total die strengen Moslems, beten 5 mal am Tag, Kopfttuch... die haben eine ganz andere Erziehungsweise. Ich will das nicht!
Er will mir überhauot nicht helfen! Meine Wohnung ist noch nicht gemacht (der Boden fählt). Die kleine hat kein zuhause und ihm ist das egal. Aber hauptsache die kleine sehen wollen. Was ist das für eine Liebe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.