Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra-Tina am 14.08.2004, 0:13 Uhr

Hiiiiilfe! Bekannter wurden Kids vom Ex weggenommen!

Hallo,

ich bin grad echt einfach nur fassungslos! Bin grad im Chat und werd von einem Mädel das ich schon länger kenne im Chat angesprochen.

(Fox-Lady bin ich und sie Shirly)

shirly002 flüstert: ach ömer lässt mich die kleinen nicht sehen
Du flüsterst zu shirly002: WIE BITTE???
Fox-Lady: ok
Fox-Lady: vorname?
shirly002 flüstert: ja diesmal ist richtig krass geh baldpolizei
Du flüsterst zu shirly002: wie lang hast du deine kids net net gesehen?
shirly002 flüstert: hab was vor
shirly002 flüstert: * wochen 2
shirly002 flüstert: mert türkei mal wieder sou hier
Fox-Lady: wohnort?
Du flüsterst zu shirly002: und wo bitte ist der kerl??
shirly002: ja?
shirly002: hier
Fox-Lady: sorry ich mach mir grad nur nen kopf wegen dem was du grad gesagt hast
shirly002: ach ich versuch es so zu regeln wegen den kleinen
shirly002: bis chaos
Fox-Lady: welches kind hat er denn bei sich?
Fox-Lady: bzw. wo is das andere?
shirly002: mert sein wohn ein und alles
Fox-Lady: mert sein wohj ein und alles=>??¬
shirly002: er liebt sein sohn und gibt ihn net wieder her
shirly002: zum kotzen selbst mjeine mutter darf ihn net sehen
Fox-Lady: ja hallo wo sind wir denn heri?
Fox-Lady: hier?
Fox-Lady: warst du denn beim jugendamt?
Fox-Lady: wo ist deine kleine?
shirly002: nun bin ich mit freundin cafe und sauf mich zu
shirly002: die kleine ist bei yasemin die lässt mich net rein
Fox-Lady: das is seine frau?=
shirly002: ja
shirly002: seine neue nach scheidung
Fox-Lady: sag mal shirly
Fox-Lady: wieso lässt du das denn mit dir machen?
Fox-Lady: NIE im leben würd ich mein kind hergeben!
shirly002: ich will mich ja wehren aber was sol ich tun?
Fox-Lady: DU bist die mutter der kleinen und net diese yasemin !
Fox-Lady: ruf sofort die polizei an
Fox-Lady: wir sind hier in deutschland und net in der türkei shirly
shirly002: die haben so einen zusammen halt und jugendamt wird sagen er hat frau er ist arbeiten leben zusammen ist besser für kind als alleinerziehend
Fox-Lady: das kann doch wohl net wahr sein
Fox-Lady: sicher net
shirly002: ich hab im moment keine rehcte wies aussieht
Fox-Lady: in deutschland sagt dir jedes amt das ein kind zu seiner mutter gehört!
Fox-Lady: mensch lass dir doch so was net einreden!
shirly002: ich muss arbeiten aber wenns hart auf hart kommt ich würde für meine knder sterben
Fox-Lady: hast du viel getrunken?
Fox-Lady: süsse das sind deine kinder!
shirly002: nein ich habe nur eine flasche dimix
shirly002: bin doch net besoffen
Fox-Lady: kann doch net sein das du die so einfach aufgibst
Fox-Lady: hat deine freundin bzw du ein auto?
Fox-Lady: noch da rüsse?
Fox-Lady: s
shirly002: sorry tele
shirly002: ja sie hat auto und ist im achten monat fg
Fox-Lady: dann fahrt doch einfach eben zur nächsten polizeistation
shirly002: man weisst du was passiert wenn ich polizei anrufeß?????
Fox-Lady: dort sagst du denen was sache ist und spätestens morgen hast du deine kleine wieder
Fox-Lady: was denn?
Fox-Lady: das sind DEINE kinder shirly
Fox-Lady: menschenskinder!
shirly002: na meine eltern oder ich leben nicht mehr in ruhe
Fox-Lady: scheiss doch was auf den kerl
Fox-Lady: wir leben hier in einem rechtsstaat süsse
shirly002: ja aber wenn ich weiter leben will dann regel ich das so mit jugendamt
Fox-Lady: die ämter/behörden haben ihre mittel bei so was
shirly002: kannst du mir ein gefallen tun?
shirly002: nen grossen?
Fox-Lady: blödsinn süsse
shirly002: könn wir morgen telen?
Fox-Lady: der will dir doch nur angst machen
Fox-Lady: ja
shirly002: welche nummer
Fox-Lady: hast du meine festnetznr?
shirly002: habich muss kurz raus süsse
shirly002: sorry

Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Muss dazu folgendes sagen: Shirly hat zwei Kinder von einem Türken der mit einer anderen verheiratet ist. Der Kerl is nun mit Mert, dem ersten Sohn, in der Türkei und die Kleine (müsste jetzt ca 7 monate alt sein) ist bei seiner Frau, die Shirly nicht in die Wohnung lässt.

Ich bin echt einfach nur baff! Auf so ne Idee sollte mein Ex mal kommen! Dem würd ich die Hölle heiss machen! Ich bin jetzt gespannt was morgen bei dem tel mit ihr rauskommt und hoffe wirklich sie dazu bewegen zu können zur Polizeit zu gehen. Es kann doch wohl nicht sein das ihr die Kinder weggenommen werden! Sie ist 22 glaub ich und in einer Ausbildung. Ihr Mann und seine Frau sind beide beschäftigt, aber das kann doch für kein Amt ein Grund sein ihr die Kinder nicht wieder zu geben oder nicht? Ich hoffe wirklich sehr das sie endlich zu den Ämtern geht um sich ihre Kids zurück zu holen.

Kennt wer von euch eine ähnliche Geschichte bzw. kann mir jemand nen tipp für das tel morgen mit ihr geben??

DANKE!

Eine echt fassungslose Tina

 
2 Antworten:

Re: Hiiiiilfe! Bekannter wurden Kids vom Ex weggenommen!

Antwort von safrarja am 14.08.2004, 9:36 Uhr

Hallo !

Nen wirklichen Tip kann ich Dir auch nicht geben !

Allerdings sollte sie meiner Meinung nach auch wenn es schwer fällt die Füße so lange still halten bis der Vater mit dem Jungen zurück ist ,denn wenn die Kleine jetzt mit Polizei aus der Wohnung geholt werden würde ,könnte es passieren ,daß der Vater den Jungen in der Türkei versteckt und sie ihn nie wieder sieht !

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe! Bekannter wurden Kids vom Ex weggenommen!

Antwort von Petra-Tina am 14.08.2004, 20:03 Uhr

Hallo safrarja,

danke für deine Antwort. Ich glaub so ein unmögliches Verhalten ist mir echt zu hoch! Mag ein Vorurteil sein, aber da viele Südländer in meinen Augen so "verkorkste" Ansichten haben was Familie angeht, bin ich echt froh die Finger von dem Typen zu lassen *kopfschüttel*

Ich würd Himmel und Hölle in Bewegung setzen wenn das meine Kids wären und ich kann sie echt nicht verstehen. Der Kerl hätte bei mir nichts zu lachen *grummel*

Ich schau jetzt erst mal ob sie sich heute überhaupt bei mir meldet.

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.