Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 15.08.2004, 23:16 Uhr

Gegensicht

Hallo Richie,

Ich finds gut das ein Mann bei einem Kind das unehelich gezeugt wurde, nicht die Rechte hat, die ein Ehemann und mitsorgeberechtigter Vater hat.

Nach der Sache mit meinem Ex grauts mir schon allein bei dem Gedanken irgendwann in Zukunft vielleicht ein weiteres Kind zu bekommen und dann ein gemeinsames Sorgerecht zu haben.

Letztendlich ist die Mutter die jenige die nachher mit dem Kind allein da steht, daher sträubt sich in mir alles gegen ein gemeinsames Sorgerecht.

Robin ist auch ein Teil meines Ex, das steht gar nicht zur Diskussion. Mein Ex hat sich die beiden Male als er den Kleinen besuchen durfte, nicht als liebevoller Daddy verhalten. Ich hab keine Lust das Robin von seinem Vater genauso Enttäuscht wird, wie ich es wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das es soweit kommen würde, wenn ich das zulassen würde. Ich kenne meinen Ex und weiss was ihn zuzutrauen ist.

Ich denke es ist für Robin und mich das beste wenn kein Kontakt zwischen und und der Familie und meinem Ex besteht. Wenn Robin später seinen Vater kennenlernen möchte kann er das gern tun.

Ich finds schön wenn Männer/Väter sich anders verhalten, hab allerdings wohl ein besonderes Exemplar von Waschlappen gefunden.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.