Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.08.2004, 12:00 Uhr

Purer Egoismus!!

Hi Tina,

Du willst doch auch gar nicht, daß er sich kümmert! Aussagen wie "Er hat dann ja ein Kind, soll er sich daran halten!" sind entlarvend und kommen bei mir so an als "Hauptsache er läßt mich in Ruhe!"-Mentalität! :-((

Du kochst allein DEIN Süppchen, und Dein Ansatz, daß Du es gerne hättest, daß er sich kümmert, ist für mich eine reine Schutzbehauptung, um als "tolle, fürsorgende Mama" dazustehen.
Dein Posting strotzt zwischen den Zeilen nur so vor Egoismus, und Du bist heilfroh über jede Aktion von ihm, die Deiner These recht gibt, Dir Deine heilige Ruhe läßt und ihm den schwarzen Peter zuschiebt! es geht nicht darum, was er DIR angetan hat, es geht um EUER Kind. Es bleibt auch sein Kind, und nichts, nichts kannst Du dagegen machen!

Es wäre eine Katastrophe für Dich, der absolute Super-GAU, wenn sein zweites Kind der Auslöser dafür wäre, daß er sich an sein erstes Kind erinnert und sich auch um Robin kümmern möchte.
Du hast für ihn nicht einmal in der Theorie einen Platz an der Seite Deines Kindes, und das ist in meinen Augen zutiefst unseriös. Ich an seiner Stelle hätte mich bei solch einer Mutter wohl auch vorerst rar gemacht. Allerdings hätte ich Dir irgendwann die Hölle auf Erden bereitet, das kannst Du mir glauben!!

Purer Egoismus, so jedenfalls kommt es bei mir an. Du kannst mich gerne verbessern, wenn dem nicht so ist, aber dann fahre andere Argumente auf als die, die Du derzeit ins Felde führst. :-)

Schönen Tag noch
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.