Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 16.08.2004, 12:32 Uhr

So einfach ist es nicht

Hallo,

ich weiss heute nicht, wie ich nach über 6 Jahren reagieren würde, würde der der KV plötzlich auftauchen und sein Kind sehen wollen.

Er hat mich so "besch...." behandelt ... ich bin verletzt - sehr.
Und ich würde es mir gut überlegen, was ich tun würde / könnte in dieser Situation. Und er hat seinen Sohn absolut links liegen lassen - nie! danach gefragt. Nichts - keine Karten zum Geburtstag oder zu Weihnachten nichts ....

hier ist ein altes Posting von mir, das meine Geschichte aufzeigt. http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=38978&forum=109

Mein Sohn vermisst seinen Vater und sagt dies auch.
Die Überlegung, dass ein Kind die Erfahrung, wieder alleingelassen zu werden machen muss, hab ich auch schon angestellt.
Aber auch, dass ich dann diejenige bin, die ein verstörtes Kind wieder aufbauen, hegen und pflegen muss.

Ich bin dem KV dankbar für dieses wunderbare Wesen, dass ich durch ihn ins Leben bringen durfte und das mich heute jeden Tag mit seiner Liebe und seinem ganzen Wesen zutiefst glücklich macht. Aber ich bin nicht bis ans Lebensende bereit alles zu ertragen nur weil er es sich jetzt grad mal wieder anderes überlegt hat.

liebe Grüsse von einer, die emotional sehr berührt ist.
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.