Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.08.2004, 23:33 Uhr

Muss ich die kleine dem Vater geben?

Also Partner und Erzeuger eines Kindes zu sein, sind aus meiner Sicht 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe...

Und nicht der Vater, sondern auch das KIND hat ein Umgangsrecht dem Vater gegenüber, welches auch gerichtlich durchgesetzt werden kann (und auch sollte) wenn der Vater sich z. B. sträubt.

Ich finde es schade, wenn erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, vernünftig miteinander zu reden (nur dem Kind zu liebe), bzw. eine Regelung zu finden. Wenn man sich auf etwas einlässt (sei es mit einem Mann anderer Abstammung/Relegion als man selbst oder ein Kind bekommt... usw. usw.) darüber muss man sich nun mal vorher Gedanken machen. Und da man nicht alles planen kann, muss man eben auch mit einem gewissen "Restrisiko" leben und damit umgehen lernen.

Es gibt auch Männer, die ein Kind während der SS ablehnen, DANN aber erst was mit dem Zwerg anfangen, wenn er da/älter ist. Jeder Mensch kann sich ändern...ob er es tut, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich kann Ralph nur voll und ganz zustimmen!

LG
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.