Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gügi am 16.08.2004, 13:06 Uhr

So einfach ist es nicht

Tach Loean,

es ist immer wieder eine Gratwanderung.

Nach jahrelanger Umgangsverweigerung und -Erschwerung hatte ich den Umgang mit meinem 4. Kind eingestellt.
Dann, nach weiteren 3 Jahren kam die Km an und wollte auf einmal Umgang, und zwar unter der Voraussetzung, daß meine hier bei mir lebenden Kinder dabei seien. Gut, ich habe das akzeptiert.
Sie waren also 3x hier bei mir zu Besuch, sogar 1x über Nacht.
Dann wurde mehrmals hartnäckig von der Km gefragt, ob denn meine hier lebenden Kinder mal (alleine) dorthin zu ihnen
zu Besuch kommen könnten.
Das habe ich ohne meine Begleitung abgelehnt und gesagt, daß das erst ginge wenn mein 4. Kind hier bei mir ohne Begleitung regelmäßig zu Besuch gekommen sei. Da wurde frau schon etwas zurückhaltender betreffs Umgang.
Nun denn, jetzt steht ein Besuch bei ihnen dort in der Gegend (nicht daheim!)
an.
Aber ich stelle fest, daß nach den Jahren der Umgangsvereitlung und entsprechender Erschwerungen mir jegliches Vertrauen in einen normalen Umgang verloren gegangen ist, und es mir eigentlich lieber wäre, wenn das Ganze wieder einschliefe wenn denn gar nicht zu einem normalen Umgang zu gelangen ist. Gruß Gügi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.