Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 15.08.2004, 20:21 Uhr

Sorry, aber manche Frauen sind zum Kotzen

Also ich fühl mich nicht angesprochen wenns um "egoistische" Mütter geht.

Ich hab meinem Ex mehr als eine Chance gegeben sich um seinen Sohn zu kümmern. Ich hab den Kleinen per kaiserschnitt holen lassen damit sein Vater vor seinem Auslandseinatz noch Zeit mit ihm verbringen kann. Meinem Ex wars aber wichtiges sich mit ner Tussi noch eben vor dem Einsatz in einem Urlaub zu vergnügen. Ich kam mit dem Kleinen aus dem KH heim und fand ein versautes Bett im SChlafzimmer vor. Ich hab auch danach noch versucht ihn wachzurütteln, aber nachdem von ihm nichts kam, das mir zeigte das ihm was an seinem Sohn liegt hab ichs sein lassen. Und wenn Mann schon die Mami zum Jugendamt vorschickt....Hallo?!? Wo sind wir denn hier!

Die Beziehung die ich danach hatte, war das krasse Gegenteil zu der Beziehung mit Robins Erzeuger. Der Mann hat meinen kleinen vergöttert und Robin hat ihn als Papa akzeptiert. Da habe ich gesehen wie wichtig es für den Kleinen ist, einen Vater bzw. eine männliche Bezugsperson zu haben.

Es tut weh zu sehen wie der Kleine andere Väter anstarrt die mit ihren Kids auf dem Spielplatz sind und es tut mir weh zu wissen das er keinen Papi hat. Der Mann den Robin als Papa kennt möchte ihn regelmässig sehen, was ich toll finde und sicher nichts dagegen einzuwenden habe.

Ich finds einfach unter aller Sau eine Frau zu schwängern, sie dann mit dem Kind allein zu lassen und dann irgendwann anzukommen.

Ich werd Robin wenn er alt genug ist es zu verstehen, sagen was damals vorgefallen ist und warum er seinen Vater nicht sieht. Wenn er ihn irgendwann kennenlernen möchte, werd ich sicher nicht sagen das er das nicht darf. Es ist völlig natürlich das er seinen Erzeuger irgendwann kennenlernen möchte. Fakt ist einfach das Mann sich kümmern sollte, wenn ihm wirklich was an seinem Kind liegt. Es ist nicht mein Job dem Dreckskerl hinterher zu rennen und ihn anzubetteln doch vorbei zu kommen. Er hat Robin damals als Grund vorgeschoben seinen Auslandseinatz beim Bund abbrechen zu wollen, hat sich aber bei uns nicht blicken lassen.

Sorry aber so ein Kerl ist kein Vorbild und schon gar nicht reif genug, die Verantwortung zu übernehmen, die ein Vater zu tragen hat.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.