Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von demut am 11.08.2004, 14:58 Uhr

ältere Mütter

Hallo, gibt es in Hamburgs Norden vielleicht auch ein oder zwei andere ältere alleinerziehende Mütter mit denen man am Wochenende mal gemütlich Frühstücken kann während die Kinder spielen, oder mal eine kleine Radtour machen oder ...
Wir sind 47/4 und würden uns sehr freuen

 
2 Antworten:

Re: ältere Mütter

Antwort von Stephie und Mina am 12.08.2004, 13:13 Uhr

Ich wuerde gern mit Dir fruehstuecken, lebe aber auf Gran Canaria.
Aber Dein Posting hat mir gefallen, bin ich doch in Spanien fast eine Exotin, mit 39 und einer 3jaehrigen.......
Da ich sooooo alt war, machte man mir einen Kaiserschnitt. DAS wollte man mir nicht zumuten vor 3 Jahren.
Fand ich allerhand.
Ein Hoch auf die "reifen" Masmis!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ältere Mütter

Antwort von demut am 16.08.2004, 15:11 Uhr

Hallo, schön, dass es doch noch eine andere "Ältere Mutter" auf der ganzen Welt gibt. Schade -Gran Canaria ist zum Frühstücken wirklich ein wenig weit! Was hat Dich nach dort verschlagen (die Liebe ?), denn eigentlich hörst Du Dich eher deutsch an ! in Spanien gibt es aber wahrscheinlich noch viel mehr ältere Mütter, auch wenn es nicht mehr das erste Kind ist, daher kannst Du so exotisch dort doch eigentlich nicht sein!?
Tschau Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.