Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 16.08.2004, 12:12 Uhr

Purer Egoismus!!

Hallo Ralph,

ICH weiss wie sehr ich darauf gehofft hab das mein Ex sich endlich mal meldet, endlich mal was von sich hören lässt um sich um seinen Sohn zu kümmern. WEihnachten war vorbei, Robins Geburtstag war vorbei und von seinem Vater kam NIX!

Er stellt mich als böse Ex hin, die ihm sein Kind vorenthält. ER und seine Familie haben mich mit einem Neugeborenem in einer leeren Wohnung stehen lassen als seine Sachen aus der Wohnung geschafft wurden um dann noch 1 Monat in der Garage seiner Eltern zu stehen. Ich stand da mit einem Baby im Arm, keinem Cent geld, seinen beiden Katzen und wusste nicht was ich machen soll. Das Tel, den Staubsauger, Wasserkocher, Mikrowelle....all die Sachen die man jeden Tag braucht, vorallem eben mit einem Baby, wurden zuerst geholt. Da hat es keinen interessiert das es SEIN Kind ist das in der leeren Wohnung zurück bleibt. Das nur mal um dir ein kleines Bild der Geschehnisse zu vermitteln.

Würde ihm so viel an seinem Kind liegen wie er gerne verbreitet, würde er seinen Arsch zum Gericht bewegen und wäre dagegen vorgegangen als ich sagte das ich keinen Kontakt zwischen Robin und seinem Vater möchte. Hat er nicht getan. "du hättest mich vor Gericht eh schlecht dastehen lassen" war seine Antwort. "Das ist es mir nicht wert" hiess es weiter.

Ja was bitte soll ich denn von ihm halten? Er schimpft mich als die böse, schickt seine neue und die Mami vor um sich einer Sache anzunehmen die nur ihn betrifft. Wenn er nicht der Meinung ist alle ihm zu Verfügung stehenden Mittel zu ergreiffen wenns um sein Kind geht dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Ich weiss nur das ich mich nicht so abspeisen lassen würde an seiner Stelle. Aber jeder setzt seine Prioritäten nun mal anders.

Es ist nicht meine Aufgabe einem erwachsenen Mann hinterherzurennen damit er sein Kind sieht. Wenn er es nicht für nötig hält sich selbst drum zu kümmern, ist es sein Fehler den er macht.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.