Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 15.08.2004, 19:54 Uhr

Sorry, aber manche Frauen sind zum Kotzen

Ja, das sagt eine Frau in diesem Forum. Der Erzeuger meines Großen hat sich auch von seinem Wunschklind während der SS verabschiedet, die Vaterschaft angezweifelt usw. Nach über 3 Jahren ist nun endlich auch der Umgang eingestellt. Aber in dieser Zeit hab ich dafür gekämpft, daß der Junge seinen Erzeuger kennenlernt. Er hat alle Chancen nicht genutzt und uns sehr viel Ärger und Streß gemacht. So lag es nicht an mir, daß ich dem Umgang nicht mehr zugestimmt habe. Ich habe einen neuen Partner, der auch Papa für meinen Großen geworden ist. Ganz deutlich sehe ich, daß Kinder auch den Papa brauchen. Nur Mama reicht nicht. Wenn ein Mann versucht ein Papa zu sein, dann gebt dem Kind und dem Mann die Chance dazu. Was IHR fühlt und denkt ist scheißegal!!!! Es geht nicht mehr um Euch! Für Sex waren die Typen gut genug und nun wollt Ihr ihnen die Kinder nicht geben??? Hallo??? Denkt doch mal nach. Habt Ihr besondere Rechte, nur weil Ihr das Kind im Bauch hattet und geboren habt???
Und warum sollte ein Mann nicht auch einen Säugling versorgen können???? Nur weil er nicht mit Euch lebt??? Und die Frage, ob die Großeltern das Kind haben dürfen, weil sie eine andere Kultur haben??? Na, klar! Wenn Eure Beziehung noch ok wäre, dann würden sie die Kinder doch auch sehen!!!
Mein neuer Partner versorgt unseren 8 Wochen alten Sohn prima, wenn ich nicht da bin. Ja, da gab es große Vorurteile wegen seiner Vergangenheit. Auch wenn wir zur Zeit einen schweren Weg gehen und er im Moment 300 km von uns weg arbeitet, mein Großer vermißt "seinen Papa", und ich meinen Mann.
Mädels werdet bitte wach und gebt den Männern UND den Kindern ZUSAMMEN eine Chance.

eine wütende mousy, die nicht versteht wie "tolle Mamas" so egoistisch sein können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.