Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 15.08.2004, 18:19 Uhr

@ Petra-Tina! Muss ich die kleine dem Vater geben?

Also mir wurde gesagt das, wenn er vors Gericht gehen würde, eine Lösung gefunden werden würde. Vermutlich ein Termin alle 2 oder 4 Wochen. Ich denke nicht das du die kleine alle 2,3 Tage hergeben musst.

Geh zum Amt und sag denen was vorgefallen ist und das du keinen Kontakt möchtest. Mein Ex kam auch 3 Tage vor der Geburt an und ich war so blöd ihn dann bei der Geburt dabeisein zu lassen *brummel*. Hätte der kerl mit offenen Karten gespielt hätte er den KLeinen gar net erst zu sehen bekommen.

Wenns dir zuviel wird, zieh einfach um. Diese Hintertürchen halt ich mir auch noch offen. Ich will endlich wieder zurück nach Ba-Wü und wenn ich erst wieder dort bin, brauch ich mir um meinen Ex und dessen Family gar keinen Kopf mehr machen. Er hat hier in der Stadt schon keine Anstalten gemacht sich um sein Kind zu kümmern, und 500 km wird er sicher nicht alle paar Wochen lang auf sich nehmen.

Mach dir net zu viele Sorgen. Geh morgen erstmal aufs Amt und erkundige dich dort.

Liebe Grüße,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.