Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 16.08.2004, 11:33 Uhr

Nachtrag

Mein Ex bekommt in einigen Monaten sein zweites Kind.

Er hat sich bislang schon nicht um Robin gekümmert und wird mit Sicherheit nicht jetzt damit anfangen. Er baut sich grad eine neue Familie auf und hat mir mehr als einmal den schwarzen Peter in der Sache mit Robin zugeschobene. Ich hab keinerlei Bedürftnis danach meinem Kind immer wieder erklären zu müssen, warum sich sein Vater nicht um ihn kümmert, wenn er mal erscheinen sollte. Er kriegt ein weiteres Kind mit der Frau mit der er jetzt zusammenlebt. Wenn das mit den beiden hinhauen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann bei seiner Fremdgängerischen Veranlagung, dann hat er doch jetzt dann ein Kind. Obs nun sein erstes oder zweites ist, wird ihm wohl egal sein.

Ich hatte die Hoffnung das er vielleicht endlich mal aufwacht um sich um seinen Sohn zu kümmern, aber nach der Geburt des anderen Kindes kann ich den Hoffnungsschimmer vollens begraben.

Es ist also besser wenn er sich nicht blicken lässt und sich an sein zweites Kind hält. Mir tut das ganze richtig weh, aber ich möchte meinen Kleinen davor schützen ebenso von ihm verletzt zu werden wie ich seinerzeit.

Robin hat eine Mama die ihn über alles liebt und die immer für ihn da ist. Er hat eine Omi im Ausland die ihn wahnsinnig liebt und einen Onkel. Was bitte soll er denn da mit einem Vater wie seinem anfangen? Mein Ex würde ohnehin nie Teil unseres Lebens werden. Er ist zwar sein Erzeuger aber das war es auch schon.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.