Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.06.2018, 8:17 Uhr

zu meinen Klassenfahrtzeiten ging man in Landschulheime...

Mehrbettzimmer, Stockbetten, Vollverpflegung
wandern und vielleicht mal Freibad -
aber ich hab schon 86 Abi gemacht und
auch wenn es kein Luxus war den wir hatten, sauber war es immer.

Abifahrt waren wir in Prag, das war ne Art Hotel und auch sauber,
wobei das sicher ein tolles Hotel war da wir als Gäste aus dem Westen ja mit Devisen zahlten und alles recht preiswert war im Vergleich aus den Gästen die wir da aus der DDR trafen.

Von mir aus dürfen Klassenfahrten auch in Jugendherbergen gehen, nur halt sauber muss es sein und ich sollte mich verlassen können dass die Kinder was essbares bekommen, der Bericht obens chreckt mich schon ab wenn die nichtmal Frühstück in Spanien so bekamen dass man es essen konnte.
Ich wollte das Hotel in Malta nicht , in der Preisklasse gibts durchaus bessere aber die Lehrerin meinte dann vor der Klasse dass N...´s Mutter ja Unrecht habe und Leute die bewerten ja nur das schlechte sehen und das alles nicht echt wäre. Daraufhin mein Mann, sie muss ja selbst da wohnen, dann sieht sie es ja....
Wir reisen viel und ich lese Bewertungen auch zwischen den Zeilen, aber sowas habe ich noch nie erlebt mit NULL .
Ich werd meine mit Sagrotan ausstatten und sie weiss dass sie nicht Wasser aus der Leitung trinken darf , warten wir ab.
Malta an sich ist sicher wunderschön

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.