Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 17.06.2018, 17:05 Uhr

Abschlussfahrt waren wir 18/19

Bin mit 15 aus der Schule raus ;) Jetzt ist Alkohol auch ab 18, wenn ich mich nicht täusche. Da würden sich die Lehrer strafbar machen und die Verantwortung übernimmt auch keiner.

Wir hatten keinen Sekt mit, ich gestehe, bin auch eher für Bier zu haben.
Die Klasse meines Mannes hat es echt übertrieben. Das hat bei uns nicht eine Abschlussklasse so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.