Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.06.2018, 18:35 Uhr

ja und ja

es gab drei Hotels zur Auswahl, die Kinder haben es ausgesucht an Hand von Hochglanzbildern.
Danach haben wir Eltern geschaut und das rausgefunden ( steht ja nicht beim Anbieter, hier ist ein 0% Hotel)
daraufhin kam ja die Diskussion die Bewertungen wären alle fake etc

An dem Punkt da der Lehrer merkt das ist nichts sollte er eigentlich nicht die KInder beeinflussen durch solche Aussagen
denn "Eltern lügen dann ja alle" und wenn der Lehrer sagt das ist toll dann glauben sie es auch.
Zu den Zeitpunkt war noch nicht gebucht.
Ich verstehe nicht warum man mit nichtmal 30 der Ansicht ist sowas zu ignorieren
auch wenn man wenig urlaubt sollte man doch im Internet nachschauen können und dann zugeben können dass andere Hotels ohne Pool vielleicht besser sind

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.