Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.06.2018, 11:16 Uhr

dann sind Eure ein Einzelfall, ich erinnere mich an unsere Klassnfahrten vor 35 Jahren

Wir hatten da irgendwie kein Bedarf nach Alkohol. Dafür wurde dann heimlich auf den Zimmer geraucht(Hotel mit Raucherzimmern ^^) und abends lange aufgeblieben, kleine Partys gefeiert. Unser Erdkundelehrer, der als Klassenlehrervertretung der Parallelklasse mitkam, war morgens um 4 nicht amüsiert darüber *grins*

Eine Erklärung, weshalb wir so brav waren: unser Rektor war ebenfalls mit ;) Und mit dem wollten wir es uns nicht versauen, er hätte uns sonst unseren Abschlussstreich vermasselt(was er später auch leider machen musste, Druck seitens der Lehrer).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.