Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 18.06.2018, 11:29 Uhr

oh ja !

Stimmt. Wobei ich generell schon immer anders war als andere.
Wenn wir mit 15-19 abends am Wochenende auf dem Spielplatz zusammen gesessen haben mit der Clique, hat der älteste ein/zwei Kasten Bier gekauft und wir haben dann jeder ein/zwei Bier getrunken. Auch geraucht, unsere Zigarettenstummel jedoch aufgesammelt und in den Müll geworfen.

Mit 16 hab ich dann das erste mal auf dem 14(!) Geburtstags vom Cousin meines damaligen Freundes harten Alkohol getrunken. Selbstgebrannter Korn. Ein paar Mal auch übelst abgeschossen, mit 18 jedoch war Schluss, da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Ich fand es furchtbar, Filmrisse zu haben.

Mal sehen, wie meine es später machen. Mehr als aufklären und da sein, wenn sie es ausprobieren, kann man nicht, da hast du Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.