Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 17.06.2018, 7:07 Uhr

mir graut wenn meine fliegt in ein paar Tagen

Oh je, habe mir das Hotel mal angesehen.....

Erinnert mich an meine Klassenfahrt nach Istanbul, 1990.
Mein Zimmer hatte nur kochend heißes Wasser, wir haben abends einen Putzeimer mit Wasser gefüllt, damit wir am nächsten Morgen das dann kalte Wasser mit dem heißen Wasser mischen konnten....
Andere hatten nur eiskaltes Wasser.
Einige Hotelzimmer ließen sich nicht abschließen.
Die Lehrerin fand eine Katze in ihrem Bett und war dann von Flöhen zerbissen.

Trotzdem denke ich ganz gerne zurück, ich kannte bis dahin aber auch noch keine Hotels und hatte keinen Vergleich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.