Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 17.06.2018, 8:37 Uhr

Falls sich noch jemand interessiert. Klassenfahrt Spanien, wie es so war

die kinder waren also von montag bis freitag weg.
das sind in etwa ….. ich rechne jetzt mal vorsichtig: 2 x 2 spanischstunden in der schule. wobei das bestimmt zu hoch gegriffen ist. eventuell 1 x 3 wenn sie in der schule grosszügig sprachen auf dem stundenplan festlegen.

die lehrerin hat also freiwillig … moment … zirka 4 x 24 stunden mit den kindern verbracht. und …. moment … zirka 10 stunden (eher zu tief gegriffen) in miese organisation investiert statt 3 stunden.

jetzt fragen wir mal deine tochter in 20 jahren woran sie sich erinnert: an eine klassische lektion in der schule im juni? nein. an die absolut obermiese, schreckliche, ätzende klassenreise.


ich wünschte, es gäbe mehr mütter, die es auch mal gelassen nehmen können, den kindern gegenüber würde es schon mal helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.