Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 17.06.2018, 13:13 Uhr

ich hab auch nicht von volllaufen lassen gesprochen

Da ging es bei uns schon anders ab! Selbst bei der Abschlussfahrt in der Realschule mit 16 haben sich die Jungs schon volllaufen lassen. Von der Studienfahrt nach Rom will ich gar nicht reden! Sagen wir mal so: Cannabis und Alkohol waren unsere ständigen Begleiter. Die Unterkünfte waren aber immer ganz in Ordnung und es gab nie ernsthafte Probleme. Und man glaubt es kaum, es wurde nie jemand heimgeschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.