Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.06.2018, 17:13 Uhr

Noch mehr Quatsch

Machen wir jetzt einen Wettbewerb, wer seine Kinder auf dem besten, wundervollsten, sozialsten, anspruchsvollsten, begehrtesten Gymnasium hat?

Da muss ich dich enttäuschen.
Das Gymnasium meiner Kinder ist ein konfessionelles Privatgymnasium mit dem allerbesten Ruf.
Es gibt jedes Jahr mindestens viermal so viele Anmeldungen wie Plätze - und das, obwohl es hier zig Gymnasien mit unterschiedlichsten Profilen gibt.

Das Miteinander von Lehrern, Schülern und Eltern empfinde ich als sehr gut.
Nichtsdestotrotz gibt es auch hier genug Schüler, die sich volllaufen lassen, kiffen oder Sonstiges konsumieren.

Warum auch sollte eine gute Schule Wunder bewirken und den Sturm und Drang und die Gruppendynamik Halberwachsener wegzaubern können?

PS: Die "fertigsten" Gestalten gibt es hier übrigens auf der Super-Privatschule.
Das ist eher ein Ausschlusskriterium ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.