Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.06.2018, 12:13 Uhr

Schön, dass ihr noch fahren dürft...

2Sprich: Die Unterkümfte wurden immer bemängelt ... die Kosten waren zu hoch ... der Bus zu gefährlich, beim Umsteigen mit Zug können ja Schüler verloren gehen, das Flugzeit könnte ja von einem Irren gegen einen Berg gesteuert werden....das Essen nicht Vegan, Koscher, Halal, Bio etc genug ... die Kinder (Teenager mit 17 o.ä.) brauchten quasi einen Babysitter, weil sie nichts selbst geregelt bekommen (selbst zum Bettenbeziehen im Schullandheim zu unfähig...)"

OMG - man kann aber auch ALLES schwarz sehen und schwarz malen! Als ob Jugendliche noch Babys wären... Man muss denen schon auch etwas zutrauen!
Und wenn sie nicht Betten beziehen können - meine Güte, dann müssen sie es halt auch mal LERNEN! Und das ist doch der beste Zeitpunkt dafür. Muss ja - für sich selbst und einer Jugendherberge - auch nicht SUPER PERFEKT sein. Ist ja schließlich kein Hotel. Also ich würde 17jährigen mit Sicherheit NICHT auch noch das Bett beziehen. Wir haben damals auch unsere Betten selbst bezogen - und waren "sogar" noch jünger - zwischen 14 und 16.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.