Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 17.06.2018, 8:05 Uhr

Falls sich noch jemand interessiert. Klassenfahrt Spanien, wie es so war

"Wir haben unserer Tochter eingebläut, dass es absolut keinen Sinn macht, sich mit Lehrern anzulegen. Sie sitzen am längeren Hebel, kann man nichts dran ändern! Sie ärgert sich häufig, lächelt aber immer brav und schluckt runter. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie ihren Hasslehrern gerne die Meinung sagen darf, aber erst, wenn sie das Abi sicher in dern Händen hält:)"

Bei der Grundeinstellung ist es gar kein Wunder wenn man innerlich kocht und sich über alles Mögliche nutzlos aufregt. Nutzlos, weil man zwar heimlich leidet aber trotzdem angeblich nichts ändern kann und die anderen so schlimm und unsensibel sind. Ihr züchtet euch da selber eine passiv aggressive Haltung an.

Mein Kind ist noch net so groß aber ich hab ne Mutter und Tante, die genauso ticken wie du das oben beschreibst. Ganz schön anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.