Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 17.06.2018, 13:32 Uhr

Ich frage mich halt , muss das immer so weit und aussergewöhnlichs ein ?

Ich meine, dass man so preiswert wie mit der Schule da NIEMALS privat hinkommen kann!

Unsere Istanbulfahrt damals, immerhin 14 Tage, hat 650 DM gekostet, Rom und Neapel lagen ähnlich. Das Geld habe ich in den Ferien erarbeitet, daher weiß ich das noch so genau.

Ich finde es toll, wenn meine Kinder die Gelegenheit bekommen, Orte kennenzulernen, an denen ich noch nicht war.
Es ist für mich auch einfacher, einem Kind so etwas zu ermöglichen als wenn wir alle drei fahren.

Meine Kinder haben von mir die "Auflage" und quasi pauschale Erlaubnis, bei Interesse an allen Schulfahrten teilzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.