Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.06.2018, 19:43 Uhr

Utopia

Du willst mir wirklich erzählen, dass auf einer Schule mit 600 oder 800 Schülern nicht in jedem Oberstufenjahrgang einige kiffen und sich zumindest ab und zu auch mal heftig besaufen?

Viele hundert Schüler allesamt aus guten Elternhäusern, von eurer Privatschule sehr gut zu vernunftbegabten jungen Menschen erzogen?
Chapeau!
Oder Utopia?

Und das "Gesocks" gehört auf die Gesamtschule? Ja klar.

Das macht mir jetzt schon zu schaffen, dass wir Trinker- und Kiffereltern unsere Kinder in so einem schlechten Umfeld aufwachsen lassen.
Dabei ist der Bub heute doch nur in der Shisha-Bar, ist das nicht besser als halluzigene Pilze?

Übrigens, wie alt sind deine Kinder nochmal, dass du so gut über die oberen Stufen Bescheid weißt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.