Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 16.06.2018, 22:12 Uhr

Nun ja

Ehrlich, ich finde es befremdlich, wie sehr du im Detail die Klassenfahrt deiner Tochter aufarbeitest.
Fast könnte man meinen, du warst über die virtuelle Nabelschnur immer dabei.

Überraschend ist nicht, dass für dich anscheinend so viel schlecht und negativ war.
Wobei ich zugeben muss, die Planung zwecks der Mahlzeiten war schon schlecht.

Natürlich höre ich von meinen Kindern nach Schulfahrten auch mal, was nicht so gut gelaufen ist.
Aber der Schwerpunkt liegt im gemeinsamen Abenteuer und Erleben in der Ferne. Im Guten und Schönen.

Fast könnte ich verstehen, wenn die Lehrer zunehmend wenig Lust auf schulische Fahrten haben
Denn manche (Eltern) scheinen ja nur unzufrieden zu sein (und es war hier die Reise der Schüler, die bald erwachsen sein sollen).

Was die Preise betrifft, so sind die Kosten völlig normal. Schließlich erwarten Eltern und Schüler auch coole Reisen ..
Hier waren übrigens mal bei drei Kindern in 15 Monaten etwa 2000 € für schulische Fahrten fällig, plus Taschengeld. Noch Fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.