Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.06.2018, 15:45 Uhr

Sie wird nicht verhungern - natürlich gibt es da McDonald's

Keine Sorge, auch auf Malta gibt es zahlreiche Schnellrestaurants.
Eines der von der Lage her schönsten McDonald's ist bei Bugghiba, mit Terrasse direkt am Meer...

Auch sonst gibt es zahlreiche Imbisse, Cafés, kleine Supermärkte alle paar Meter, Pizzerien und was weiß ich noch alles.

Ich bin großer Fan von Malta und beneide deine Tochter um ihre Reise.
Sicher wird sie nur die tollen Ausflüge und interessanten Sehenswürdigkeiten sowie die Abenteuer mit der Klasse in Erinnerung behalten. Das schlechte Hotel wird sie schnell vergessen.

Mein Englisch-LK wollte in grauer Vorzeit auch zur Studienfahrt nach Malta.
Nichts war's, wir mussten uns den Naturwissenschaftlern anschließen und mit dem Zug in den Ruhrpott und weiter nach Hamburg.

Ich erinnere mich aber gern an die gemeinsamen Unternehmungen mit den Mitschülern, die Flasche mit blauem alkoholischem Gesöff, das auf der Rückfahrt von Helgoland die Runde machte, an die lustige Zugfahrt und das Abenteuer.
Wie die Unterkünfte und Verpflegung waren?
Keine Ahnung, das war wohl nicht so wichtig. Ich weiß nur noch, dass der Straßenstrich in St. Georg direkt vor der Tür war. Wir fanden das aufregend. Heutzutage würden die Eltern wohl Sturm laufen, damals hat es niemanden aufgeregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.