Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 14.06.2018, 11:20 Uhr

Justizsenator...

ermöglicht Knackis die Nutzung von Tablets...damit sie die Sprache lernen können, sich bilden können, Mails mit ihren Familien schreiben können...ich können kotzen, wenn ich an so einige Schulen in meinem Umkreis denke. PCs welche aus Zeiten von XP stammen.
Insgesamt stehen dafür 1,3 Mrd. zur Verfügung

So langsam komme ich echt nicht mehr klar, was ist bloß los in unserem Land

 
92 Antworten:

Fehler....

Antwort von taram am 14.06.2018, 11:26 Uhr

es sind 1,3 Millionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 11:29 Uhr

Und wenn die nichts sinnvolles tun ist es auch falsch. Ja vielleicht muss es nicht das neuste Gerät sein.

Aber was kennst du für Schulen? Selbst die staatlichen Schulen hier sind super gut ausgestattet,bei den Privatschulen ist es noch besser.

Hier in der Stadt bzw.Bundesland sieht es finanziell nicht rosig aus aber und in den Schulen läuft es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 11:34 Uhr

Bei uns ist die Schulausstattung auch gut, es gibt in vielen Schulen nur noch Whitboards...die PC Räume sind gut ausgestattet, ebenso gibt es viele Laptops zum Ausleihen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2018, 11:51 Uhr

Hej!

Und die Frage "was ist mit unserem Land los" ist auch etwas irreführend, sowas habenwir usn vor 40 Jahren zu zeiten der RAF auch gefragt, denne s erwies sich, daß deren Zellen/Inhatfierung längst nicht so "Isolationshatf" war, wie die Anhänger der rAF eben glaubten oder die Propaganda sie glauben ließ, um neue Mitglieder zu rekrutieren.
Von TV, Zeistchriftenabos etc., wie Baader und Co sie hatten, hätten wir als Studenten nur träumen können --- von BAFöG konnte sich das damals keiner leisten.

Letztendlich aber ist es sinnvoll, Inhaftierte für das Leben in unserer Gesellschaft fit zu machen,denn genau die Ausgrenzung und das berechtigte Gefühl, nicht mehr auf dem laufenden zu seni, verleitet zwangsläufig zu neuen Straftaten, sowie sie wieder draußen sind und nicht "ankommen".
Und alle für alles immer wegschließen will wohl hoffentlich keiner.

Der Mann einer früheren Kollegin arbeitete übrigens in einem Gefängnisd - denkt jemand auch ma ldaran, wie die mit den 107 und mehr Sprachen dort klarkommen,?

Es gibt also viele gute Gründe, nicht gleich wieder aufzuschreien - manches dient leztztendlich auch der eigenen Bevölkkerung, wenn es anderen als einem selbst zugute kommt!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von taram am 14.06.2018, 12:52 Uhr

Im Knast darf man schon seit Jahrzehnten Zeitungsabos bestellen, wenn sie gezahlt werden...und bei der RAF ist nicht der Steuerzahler dafür aufgekommen sondern Freunde.
Ah, Personal gibt es auch in den Haftanstalten, welch Wunder ..diese könnte man auch unterstützen mit mehr Personal.
Und es gibt auch Maßnahmen, welche zur Unterstützung nach dem Knast im RL gedacht sind. Ebenso kann man PC oder ähnliches selbst in den Knast mit einbringen, muss halt vorher in die Gefängniswerkstatt. Somit muss auch nicht der Steuerzahler dafür aufkommen.
Und mir hier jetzt Neid zu unterstellen, ist absoluter Schwachsinn. Wenn es um das Lernen einer Sprache geht, könnte man auch unterrichten, würde sogar einen Arbeitsplatz schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2018, 12:59 Uhr

Tja, wenn Du das alles so genau weißt, wozu dann den Post?
verstehe ich erst recht nicht.
Abgesehen davon IST ein PC/Tablet eine gute Hifle beim Deutschlernen, gerade wenn man sich nicht dauernd in der Sprache bewegen und sie vielfältig anwenden kann.
Von NEID habe ich nichts geschrieben, aber DU hast die schlechte Ausstattung von (euren) Schulen beklagt...
Ohne weitere Erläuterung oder Erklärung Deinerseits läßt das eben auch Rückschlüsse zu, die Dir evt. nicht zugrunde lagen/angenehm sind.
Genug von mir zu diesem Thema
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe es auch nicht

Antwort von Nesaja am 14.06.2018, 13:02 Uhr

Bei uns im kiga sind die sanitären Einrichtungen aus den 80ern wenn überhaupt.
Ob es hier in allen Schulen Whiteboard und PC in neuester Generation gibt, wage ich zu bezweifeln.
In unserem Land ist Täterschutz eben wichtiger als Opferschutz und das zieht sich durch alle Bandbreiten.
Da würde mir jetzt 1000 Sachen einfallen. Aber der am meist verbreitetste Irrtum ist ja immer noch der, dass man pädophile heilen kann und wieder zurück in die Gesellschaft einführt. Bei sowas kann ich gar nicht genug fressen um soviel kotzen zu können.
Bei mir würden die wie in den USA, alle schön am Straßenrand stehen mit Fußfesseln da können Sie mal bisschen die Straße sauber machen. Noch besser finde ich , Macht das Russland, ich glaub wer einmal in Sibirien war, der überlegt sich beim zweiten Mal ob er was mitgehen lässt oder einen anderen für 20€ umbringt.
Sorry musste grad mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 13:06 Uhr

Wie häufig, kommen noch einmal Fehlurteile vor? Stell Dir mal vor, Dein Kind wird Verurteilt, und war es aber gar nicht.....ab 50 Jahre Sibirien....macht ja nichts.

Nein, ich finde es bei uns schon alles ganz gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2018, 13:07 Uhr

Ja, manchmal kann man sich freuen, daß manche Leute nicht das Sagen haben ... noch nicht.

War nun doch mal ein Senf, aber nun bin ich draußen - anderswo wieder, Maxi!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von taram am 14.06.2018, 13:17 Uhr

Gibt es eigentlich irgendwas, was du dir nicht schön redest, DK ? Es gab, als Hitler Mein Kampf geschrieben hat, ein einzigen Franzosen, der darum besorgt war, dass das Geschreibsel von Hitler umgesetzt wird...alle haben gesagt, ach quatsch, das wird niemals passieren und jetzt kommen die Gutmenschen und Schönredner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 13:35 Uhr

Unsere Schule hat ab nächstes Jahr sogar Tablet-Klassen und auch sonst, technisch auf dem neusten Stand.
Verstehe das Problem auch gerade nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 13:39 Uhr

Tablettklassen hat unsere Schule auch....aber nur 2, und wir sind eine Staatliche Stadtteilschule....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von stjerne am 14.06.2018, 13:47 Uhr

Ich finde es prinzipiell sehr sinnvoll, Gefangene zu fördern und es ist selbstverständlich, dass das eben Geld kostet.

Aber trotzdem muss ich dem Bild der flächendeckend toll ausgestatteten Schulen widersprechen.
Meine Kinder gehen vor Ekel in der Schule nie auf die Toilette, sowohl in der Grundschule, wie am Gymnasium ist das eine Zumutung. Sie haben Schulbücher aus den 90er Jahren (gehört Jugoslawien zur EG?) und sind von Tabletklassen so weit entfernt wie der Mond. Und ihre Schulen gehören zu den gut ausgestatteten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 13:51 Uhr

Ja, die WC´s sind hier auch die Hölle....Bücher sind ganz gut.....und wir haben eine
1 a Bibliothek ......

Bei meiner Lütten, tolle technische Geräte und Ausstattung, aber das Gebäude sieht so aus, als wenn es jeder Zeit zusammen fallen kann. Es wird jetzt Saniert, abgerissen teilweise und mit Neubauten bestückt.....dauert aber ein paar Jahre.

Aber, auch wenn die Gefangenen, Flüchtlinge oder wer auch immer keine PC etc. erhalten, würde sich an den Schulproblemen trotzdem nichts ändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht-P.S.

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 13:52 Uhr

Hamburg investiert gerade sehr sehr viel in Schulneubauten, es werden sogar mehrere neue Schulen gebaut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von stjerne am 14.06.2018, 13:56 Uhr

Nein, natürlich würde sich nichts ändern und ich habe ja, wie gesagt, auch gar nichts dagegen.

Aber wenn jetzt hier gesagt wird, es würde bundesweit in Saus und Braus an den Schulen gelebt, dann muss ich sanft darauf hinweisen, dass dies nicht meinen Erfahrungen entspricht.
Das war's auch schon, bin wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziel des Strafvollzugs

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 14:57 Uhr

ist laut der Bundeszentrale für politische Bildung
"Im Strafvollzug sollen die Gefangenen befähigt werden, zukünftig ein Leben ohne Straftaten zu führen. Die Resozialisierung soll im Vordergrund stehen, nicht Vergeltung oder Sühne."
Das erklärt wohl alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs / genau - und Frage an Stjerne

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2018, 15:04 Uhr

Ja, pebbie, aber so weit sind manche noch nicht gekommen bzw., sie wollen wieder zurück in die Jahre, wo Selbstjustiz kein Verbrechen war und Gefangene wirklich bei Brot und Wasser darbten --

Sjerne, ich lese erstaunt, daß in den dt. Schulbüchern aus den 90ern Jugoslawien zur EU gehörte?
Das ist grundsätzlich eni Fehler und keine Veraltungsfrage.
Fehler allerdings kommen sogar in den neuen Schulbüchern hierzulande vor - leider.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs / genau - und Frage an Stjerne

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 15:08 Uhr

Übersetzung im derARD zur englischen Hochzeit: Die Braut ist nun endlich zum 3. mal geschieden....untertext für Hörgeschädigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs / genau - und Frage an Stjerne

Antwort von Maxikid am 14.06.2018, 15:10 Uhr

Oder gestern auf einer dänischen Hompage Seite, übersetzt ins Deutsche: Wir verwenden schlechte Cookies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DK-Ursel: Das war etwas verkürzt

Antwort von stjerne am 14.06.2018, 15:11 Uhr

Mir sind zwei Dinge gleichzeitig eingefallen, nämlich erstens der Zeitstrahl im Deutschbuch, in dem es hieß "jetzt (1992)" und die Sachunterrichtsaufgaben, in denen noch von Jugoslawien und der EG die Rede.war.
Hätte ich bloß nichts gesagt, denn nun heißt es wieder, in Bremen haben sie von nichts eine Ahnung... Da wurde NICHT behauptet, dass Jugoslawien zur EU gehörte, es wurde nach EG-Ländern gefragt und nach Jugoslawien, obwohl es beides 2011 oder wann das war nicht mehr gab, darum ging es mir.

Si tacuisses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DK-Ursel: Das war etwas verkürzt

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 15:44 Uhr

So alte Bücher gehen ja absolut nicht.

Da bin ich echt froh das hier alles ordentlich ist,selbst die schlechteste Schule ist gut ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs / genau - und Frage an Stjerne

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2018, 15:58 Uhr

" Wir verwenden schlechte Cookies.... "
Der ist gut - aber ich bin da aus dänischen Deutschbüchern einiges gewohnt --- meine Freundin hat die früher Korrektur gelesen,.um Freiexemplare für ihre kleine Schule zu bekommen.
Ich verwende nur dt. Lehrbücher - bei den dänischen merke ich IMMER, daß sie von Dänen gemacht sind, grauslig.

Stjerne, danke für die Erklärung.
Daß Bremen hinter dem Mond oder sonstwie ungebildet sei, würde mir nicht im Traum enifallen zu behaupten! Keine Sorge!!!
Aber die Bücher könnt Ihr evtl .für viel Geld hier verhökern - ich hatte zumindest eine Kursistin, die einen Atlas oider Karten mit den Grenzen vor dem Mauerfall suchte - gibt´s nicht mehr --- naja, gut, bei uns durchaus, denn kaum hatten wir uns ENDLICH einen Atlas geleistet, fiel die Mauer und alles war hinfällig.
Wie bei Reinhard Mey beim "Vereterbesuch" ja auch der Globus genau mit dieser Begründung abegelehnt wird:
"...weil mir niemand garantiert,
daß nicht morgen ein Verrückter ganze Städte ausradiert."
So isses.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 16:39 Uhr

Da konnte ja nichts Sinnvolles bei rauskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 16:40 Uhr

Und für mich wäre das Hauptziel dass der Strafvollzug eine ordentliche Strafe darstellt und kein Wellness-Kaspertheater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 16:42 Uhr

Wander doch aus. Gibt viele schöne Länder,Syrien oder USA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel des Strafvollzugs

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 16:43 Uhr

Deutsch lernen ist Wellness? Darum kommen meine Kinder immer entspannt aus der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist jetzt dein Problem damit?

Antwort von Petra28 am 14.06.2018, 16:43 Uhr

Das ist doch gut? (Der erste Teil, nicht die veraltete Technik an Schulen. Wobei Schüler ja auch nicht auf Tablets zum Sprachenlernen angewiesen sind, es gibt ja noch Lehrer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kommt täglich eine Masseurin und es wird Wassergymnastik angeboten

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 16:58 Uhr

Oh, Frühstück ans Bett habe ich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 16:59 Uhr

Da ist wahrscheinlich der Strafvollzug nach ihrem Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 17:02 Uhr

In den USA auf jeden Fall. Die greifen ordentlich durch. Da gibt es keine Kuschelgefängnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 17:08 Uhr

Passt zu dir.

Da hat auch jeder eine Waffe,sieht man ja wie “toll“ das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 17:17 Uhr

Das nennt sich persönliche Freiheit. So hat auch eine Frau effektive Möglichkeiten sich bei einem Überfall selbst zu verteidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 17:21 Uhr

Genau, da kann man jeden direkt über den Haufen knallen und sagen es war Notwehr.

Du bist echt arm in Deiner Denkweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 17:24 Uhr

Würdest du auch so Reden wenn dein Kind erschossen wird? Egal,ist persönliche Freiheit.

Das du das gut findest ist klar, zeigt aber dein Niveau.

Wenn ich mit vorstelle das die Freunde der Vogelschiss Partei Waffen hätte,dann würde Deutschland untergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaputte oder keine Technik an den Schulen

Antwort von kanja am 14.06.2018, 17:36 Uhr

Gibt es auch im (reichen?) München.

Immerhin sieht es mit den Büchern relativ gut aus. Die sind nur oft total zerfleddert, aber immerhin aus diesem Jahrtausend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Blueberry am 14.06.2018, 17:55 Uhr

Nee, reicht schon, dass die ganzen Goldstücke scheinbar alle immer ein Messer parat haben, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 18:23 Uhr

So ist es in den USA, nennt sich "stand your ground" und gilt in den meisten Bundesstaaten nicht nur auf dem eigenen Grundstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 18:24 Uhr

Und würdest Du es toll finden wenn dein Kind andere beraubt oder überfällt? Meine werden soetwas jedenfalls nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es auch nicht

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 18:36 Uhr

Der Staat kann jeden Euro nur einmal ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 18:36 Uhr

Eigentlich stimmt es ,ich sollte was tun damit meine Kinder nicht noch mal von der Dreckspartei AfD belästigt werden. Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 18:40 Uhr

Wo lebst du das du so was erlebst? Alle haben eins? Hast du dafür beweise?

Ich sehe hier hauptsächlich AFD mit Messer und glatzköpfige die eindeutig einer Szene angehören.

Bisher habe ich einen Flüchtling mit einem Messer gesehen und der hat es für mich sinnvoll eingesetzt gegen die blaue Partei weil die ihn angegriffen haben.


Lieber 10 “Goldstücke“ als einen aus der Schlumpfpartei und deren gestörten Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 18:43 Uhr

Warum lebst du eigentlich in diesem schrecklichen Land? Wander doch aus und bewaffne dich. Man.kann doch überall zu Hause rum hängen und den ganzen Tag nichts tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 18:57 Uhr

Sassi ist bestimmt die Familie Ritter aus Köthen.
Die ganze Bagage ein Account

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samstag findet in einer größeren Stadt hier eine Demo statt

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 19:01 Uhr

und deswegen muss das Schüler-Tanz-Festival was schon lange geplant war an diesem Tag ausfallen. Es sind viele Migranten-Kinder dabei. 3mal darf man raten, wer diese Demo angemeldet hat und nicht willens ist, den Weg zu ändern, damit die Kinder damit nicht in Kontakt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 19:04 Uhr

Nee, die bekommen die Rechtschreibung nicht so hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag findet in einer größeren Stadt hier eine Demo statt

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 19:04 Uhr

So doof ist nur eine Partei. Die vergreifen sich gerne an Kindern. Wir mussten leider auch schon die Erfahrung machen. Zum Glück war zufälligerweise ein Lehrer in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 19:05 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag findet in einer größeren Stadt hier eine Demo statt

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 19:20 Uhr

Die AFD die immer nach fehlender Integration schreit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Ivette am 14.06.2018, 19:26 Uhr

Knackis bekommen Tablets zur Verfügung gestellt, damit sie in dem Land, in welchem sie Straftaten begangen haben, die Landessprache besser erlernen?
Ich versuche mir gerade selbiges Szenarium in Ländern wie Kanada oder Australien vorzustellen
Jedenfalls kann man den Deutschen damit nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um Integration bemüht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von taram am 14.06.2018, 19:58 Uhr

Wegen meiner soll jeder eine eigene Lehrerin bekommen um zu lernen. Ist das Geld aber knapp, sollte es besser verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von taram am 14.06.2018, 19:58 Uhr

Wegen meiner soll jeder eine eigene Lehrerin bekommen um zu lernen. Ist das Geld aber knapp, sollte es besser verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprache

Antwort von Tai am 14.06.2018, 20:03 Uhr

Es werden immer wieder Sprachlehrer für Deutschkurse in den JVAs gesucht.
Die Bezahlung ist besser als üblich.

Ist doch großartig, danach gelingt die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Pebbie am 14.06.2018, 20:04 Uhr

"Die Rechte"
Da werden genug AFD-Lämmer mitlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Ivette am 14.06.2018, 20:08 Uhr

Ist das Geld knapp?
Also, das Geld sollte doch wirklich in Tablets investiert werden dürfen oder besser in personal coaches, die jedem einzelnen erklären, wie Deutschland funktioniert, was man darf und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 20:13 Uhr

Schlimm das die damit durchkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Ivette am 14.06.2018, 20:13 Uhr

Unter Umständen dürfen dann einige Frauen ihr Leben weiter genießen und ihnen bleiben diverse Gewalttaten erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 20:14 Uhr

Stimmt die Nachrichten sind ja auch voll von Berichten dass AfD-Anhänger mit Messern auf andere losgehen? Frage mich wirklich was manche für Pillen nehmen, um sich so einen Quatsch zusammen zu phantasieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 20:56 Uhr

Nimm du mal weniger Pillen.

Das asoziale Dreckspack hat meine Kinder und Freundinnen angegrabscht, abartiges Pack.

Es waren “Politiker“ der blauen Deppen Partei und die Kinder haben es sich gewagt die Idioten zu ignorieren. Ein Hoch auf Die AfD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 21:05 Uhr

Sollen sie sich jetzt integrieren, oder nicht?

Ihr müsst euch bei eurem Geschwafel echt mal einig werden!

Ist ähnlich wie „die arbeiten nix und nehmen und die Arbeit weg“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt dein Problem damit?

Antwort von shinead am 14.06.2018, 21:15 Uhr

Zumal das ja zwei verschiedene Bidgets sind. Selbst wenn die Justiz das Geld nicht ausgegeben hätte, wär die Ausstattung an den Schulen nicht anders. Daran ist aber das Bildungsresort schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:19 Uhr

Das frage ich mich auch.

Sie arbeiten-sie nehmen die Arbeit weg
Sie arbeiten nicht-sie sind faul,Leben auf unsere Kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:33 Uhr

Wie wäre es noch mit einer eigenen Physiotherapeutin, Fitneßtrainerin und noch Eine zum Luft zu fächeln, falls es in der Großraumzelle zu warm wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:41 Uhr

Du kannst hier viel erzählen. Nur die Beweise dafür fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:42 Uhr

Wie wäre es mit weniger übertreiben?

Die lernen deutsch(das wollt ihr doch alle) und bilden sich(das wollt ihr auch alle).

Wie schon geschrieben wurde kommt das finanzielle aus verschiedenen Töpfen,da bringt das unnötige geheule nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:42 Uhr

Auswandern kann man auch später noch. Italien zeigt dass man die europäischen Staaten auch wieder auf den rechten Weg bringen kann. Es dauert vielleicht noch 5 oder 10 Jahre aber dann weht hier wieder ein anderer Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:43 Uhr

Nennt sich Versammlungsfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt dein Problem damit?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:44 Uhr

Vielleicht sollte man die Budgets etwas umschichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 21:45 Uhr

Also ich bin dafür dass kriminelle Ausländer in ihre Heimatländer ausreisen müssen, nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben. Wozu ihnen dann noch deutsch beibringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:47 Uhr

Ich könnt es beweisen,du bist es aber nicht wert. Es gibt ein Aktenzeichen usw

Afd Idioten haben.Kinder festgehalten weil die Kinder dem Pack nicht zu hören wollten. Ich weiß es passt nicht ins.Bild deiner Partei,aber es ist so. Das ist ekelhaft,abartig und asozial.

Die Kinder waren schlau genug zu schreien und dem gesabbel nicht zu hören zu wollen. Gut das ein Lehrer in der Nähe war.

Auch hat das Pack versucht Kinder vor der Schule anzulabbern,als die Polizei kam war das gejammert da.

Sollte ich einmal erleben das so ein widerliches Schwein mein Kind berührt hat das Schwein ein richtiges Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:49 Uhr

Und die Kinder haben keine Rechte? Es gibt genug andere Strecken.

Aber wehe die Flüchtlinge hätten das getan.

Man du bist so voller Hass und verblendet das du es sogar gut findest das Kindern der Spaß genommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:50 Uhr

Ja dann ist das blaue Dreckspack weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 21:50 Uhr

Gut das du nichts zu melden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Blueberry am 14.06.2018, 22:14 Uhr

Wie wärs mit Nachrichten lesen und hören? Augen auf?! Ohren auf? Aufwachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 22:24 Uhr

Das erlernen einer Sprache trägt eher nicht zur Kriminalisierung bei. Aber davon verstehst du nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 22:32 Uhr

Schau mal in den Spiegel, dein Geschreibsel ist doch voller Haß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Blueberry am 14.06.2018, 22:47 Uhr

Und sowas geht nicht durch die Presse, wenn die AfD Kinder belästigt? Das wundert mich nun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von As am 14.06.2018, 23:20 Uhr

Ich frag mich, wie schlecht es dir gehen muss... deinen dämlichen Wind braucht kein Mensch. 5 bis 10 Jahre willst du hier rumhocken und auf deinen Messias warten?
Du tust mir leid.
Mit dem Auswandern nach USA könntest du doch dein Leiden verkürzen.
Aber die nehmen da nicht jeden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 23:21 Uhr

Wer im Knast sitzt der ist schon kriminell. Aber mit Logik scheinst Du es nicht so zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 14.06.2018, 23:23 Uhr

In Italien gab es aber eine Mehrheit für den Wind und diese wird auch in Deutschland und den anderen europäischen Staaten kommen. Nur eine Frage von ein paar Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 5:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 6:04 Uhr

Du glaubst es steht alles was jeden Tag passiert in der Zeitung? Und selbst wenn würde ich es nicht sagen weil mir das zu gefährlich wäre,man kennt ja die AFD und.ihre dummen Anhänger,Rache usw.

Dafür ist unser Wohnort zu klein im.erwähnt zu werden.

Aber ich habe Beweise (aktenzeichen bei der Polizei),das es so war,auch wenn es für euch unglaublich ist das eure Freunde der AfD sowas machen.

Ich kann.nur sagen sollte das dreckspack es noch mal wagen brennt die Luft. Meine Kinder und.ihre Freunde wollen den geistigen Durchfall nicht hören,alle wissen das die Typen gestört sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 6:06 Uhr

Dann schau dir maßlos deine Partei an da sitzen genug kriminelle drin.

Warum du noch hier lebst hat nur den Grund das du ein armes Hartz4 Leben führst und.es dir nicht leisten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von SassiStern am 15.06.2018, 6:38 Uhr

Träum weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Einstein-Mama am 15.06.2018, 6:56 Uhr

Trotzdem bringt das Lernen einer Sprache Menschen weiter, das musst du nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von Blueberry am 15.06.2018, 7:59 Uhr

Ich bin auch dafür, dass man alles tut, um diese Gestalten weiter zu bringen.

Weiter in die Heimat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von Blueberry am 15.06.2018, 9:01 Uhr

Also würde mein Kind von Vertretern irgendwelcher Parteien angefasst werden, würde ich das mit Sicherheit publik machen. Gerade dann, wenn es eine mir total unliebsame Partei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 9:22 Uhr

Die Polizei hat davon abgeraten,aus sorge vor Rache.

Die Anzeige läuft und das ist gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 9:24 Uhr

In der AfD gibt es genug kriminelle informiere dich mal richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justizsenator...

Antwort von kirshinka am 15.06.2018, 12:41 Uhr

Ernsthaft jetzt?
Oh Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist jetzt dein Problem damit?

Antwort von shinead am 15.06.2018, 16:06 Uhr

Vielleicht.

Vielleicht gibt das eine Ressort klüger aus als andere?

Ich weiß es nicht. Ich kenn die Baustellen dort nicht (und will sie auch nicht kennen lernen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was will man denn von Rot-Rot-Grün erwarten?

Antwort von SassiStern am 16.06.2018, 11:17 Uhr

Was für ein Quatsch. Nenne doch einfach die Namen der AfD Politiker die es waren. Aber dann würde die Märchengeschichte vermutlich schnell auffliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.