Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 13.06.2018, 16:53 Uhr

Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

8 Jugendliche haben wohl im April eine 13-jährige vergewaltigt :-((((

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland--acht-jugendliche-missbrauchen-13-jaehrige-8119252.html

es ist so eine abscheuliche Tat, das mir die Worte fehlen !!!

lg, Andrea

 
11 Antworten:

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 17:43 Uhr

Schrecklich, das arme Kind. ich würde den Jungs höchst selbst den Schwanz abhacken, wäre das meine Tochter. Unfassbar, was dieses Mädchen verkraften muss.

Du hast doch unten geschrieben, dass du deine Tochter zum Schwimmbad fährst und wieder abholst. Jetzt weißt du warum das keine schlechte Idee ist.

Gruppenvergewaltigung, auch eine neue Errungenschaft in dem Land, in dem wir gut und gerne leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Mehtab am 13.06.2018, 17:48 Uhr

Warum schränken wir die Reisefreiheit der Südosteuropäer nicht ein? Mit denen haben wir auch so viel Ärger, und sie sind keine Asylbewerber. Der ganze Kindergeldbetrug und was da alles läuft. Wieso geben wir diesen Leuten denn Reisefreiheit innerhalb der EU. So geht es einfach nicht mehr. Die können doch auch in ihren Ländern bleiben.

Wenn einzelne über ein Einwanderungsgesetz kämen, dann wäre das etwas anderes, aber so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Alhambra am 13.06.2018, 18:04 Uhr

Mehtab, Bulgarien gehört schon seit 2007 zur EU. Das kannst du nichts einschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 18:20 Uhr

Weil Merkel und die EU-Kommissare das nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Lauch1 am 13.06.2018, 18:21 Uhr

Die Staatsbürgerschaft ist da völlig unerheblich, wie wurden diese Jugendlichen sozialisiert, das ist relevant.
Und völlig anderes Thema @Mehtab: Sozialleistungen kann man natürlich einschränken, in dem man sie an das jeweilige lokale Preisniveau anpasst. Das macht die EU auch so mit ihren Beamten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 18:21 Uhr

Klar könnte man wenn man die EU-Freizügigkeit an Bedingungen knüpfen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Ivette am 13.06.2018, 19:07 Uhr

Da fehlen mir auch die Worte. Das Mädchen wird nie wieder ein normales Leben führen können.
Aber so lange EU Grenzen wichtiger als deutsche Grenzen sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Finfant am 13.06.2018, 19:21 Uhr

und die Täter sind zwischen 14 und 16 Jahre alt....! Gruppenvergewaltigung.....in diesem jungen Alter??? ICH könnt wirklich nur weinen :-((((

JA, es ist vielleicht wirklich gut, das ich Nadine fahre und abhole, wenn sie bei Freunden oder im Schwimmbad ist!!!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 19:25 Uhr

Der kulturelle Hintergrund dürfte ja klar sein. In Bulgarien ist man froh dass man solche Kriminellen in Richtung Westen durch die EU-Freizügigkeit los wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von Ivette am 13.06.2018, 20:53 Uhr

Zumal das ein sehr armes Land ist und das Bildungsniveau entsprechend im Keller.
Erwiesenermaßen fördert genau das, die völlig gegensätzlichen Vorstellungen von Gewalt und sogenannter männlicher Ehre und der antiquierten Einstellung zu Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar, bin wirklich schockiert :-(

Antwort von kirshinka am 15.06.2018, 13:13 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.