Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 13.06.2018, 17:49 Uhr

Noch so ne Nazibraut...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article177454666/Kristina-Schroeder-Ein-Verstaendnis-von-maennlicher-Ehre-das-auch-mit-Gewalt-verknuepft-ist.html

So langsam werden die kritischen Stimmen lauter.

 
8 Antworten:

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von Mehtab am 13.06.2018, 17:52 Uhr

Das ist ihre persönliche Meinung. Wie sie zu der kommt, weiß ich auch nicht. Wissenschaftlich fundiert ist da nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tonic2108

Antwort von RoteRose am 13.06.2018, 18:00 Uhr

Sie hat doch Recht.

Hast du dir mal den Artikel durchgelesen was sie sagte.

Für mich klingt das nicht rassistisch, sondern das sind Tatsachen.

Sie als Nazibraut zu bezeichnen, finde ich nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von Lauch1 am 13.06.2018, 18:09 Uhr

Es gibt Gesellschaften in den Frauen gleichberechtigt sind, selbstbestimmt leben, arbeiten, ausgehen, ihre Sexualität leben können. Es gibt Gesellschaften in denen Frauen ihr Ehepartner vom Clan bestimmt wird, sie als Jungfrau in die Ehe eingehen müssen, ihre Weiblichkeit verhüllen müssen, ihre Sexualorgane verstümmelt werden, damit sie keine Lust empfinden.
Wenn du glaubst, dass das nicht prägt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und dass es massive Probleme geben wird, müsste spätestens seit Köln klar sein, dieses ständige Negieren und Verächtlich machen ist unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 18:19 Uhr

Merkels Zeugen gehen wohl von der Fahne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonic2108

Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 18:28 Uhr

Das war ironisch gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von Ivette am 13.06.2018, 19:05 Uhr

Bald ist nicht mehr von der Hand zu weisen, dass die kritischen Stimmen zunehmen und die Nazikeule somit wirkungslos wird.
Eine gute Freundin aus Köln hat sich ebenfalls lange für eine private Kleiderkammer für "Flüchtlinge" in ihrer Freizeit engagiert. Gesammelt, sortiert, gemacht und getan. Mittlerweile ist diese Kleiderkammer Vergangenheit, weil alle ehrenamtlichen Mitarbeiter aus Frust das Hand geworfen haben.
Ich muss sie mal zu dem jüngsten Vorfall in Köln Chorweiler befragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von Alhambra am 13.06.2018, 19:14 Uhr

Erdogans AKP hat doch vorletztes Jahr eine Eheborschüre für Jungvermählte rausgebracht. In der wird explizit darauf hingewiesen, das eine widerspenstige Gattin durchaus ein oder zwei Schläge vertragen kann. Das ist aber nichts Neues sondern althergebrachte Praxis. Sollte wohl die jungen Herren, an ihre "Rechte" erinnern, bevor sich zu westliche Gesinnung breit macht.

Und durch dieses konsequente Wegsehen hierzulande hat man doch erst die Entstehung dieser Parallelwelten ermöglicht und damit indirekt diese frauenfeindliche Haltung unterstützt. Sind eben Moslems, die machen das halt so. Religion, kann man nichts machen. Wenn Religionsfreiheit über Achtung vor dem Menschen steht, läuft was falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nazibraut...

Antwort von EmmaKili am 14.06.2018, 13:46 Uhr

Kann den Link nicht öffnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.