Geschrieben von Felica am 13.06.2018, 18:48 Uhr |
Mordfall Keira
Finde, wenn sich hier schon einige profitieren durch den Tot von Kinden, dann bitte auch von Kindern die durch Deutsche getötet werden. Man könnte sonst recht einseitige Teilnahme unterstellen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/mordfall-keira-anklage-gegen-15-jaehrigen-erhoben
Re: Mordfall Keira
Antwort von Nesaja am 13.06.2018, 19:02 Uhr
Was soll das immer?
Wer negiert oder spielt hier Gewalttaten von Deutschen herunter?
Das ist wieder so eine typische totschlagsargumentation.
Wenn schon genug bekloppte Menschen ( Vergewaltiger, mörder etc) in einem Land sind, rechtfertigt das dann die Aufnahme von noch mehreren diesen Kalibers?
Sorry ich kann dieses eidi eidi mit diesen Menschen nicht mehr verstehen. Genauso wenig wie die ständige und permanente Verharmlosung und schön Rederei des Islam. Jeder der sich damit mal ein bisschen beschäftigt hat und da mal ein bisschen fundierte Fachliteratur gelesen hat, muss zu dem Entschluss kommen, dass dies eben keine friedliche Religion ist immer so schön dargestellt wird.
Re: Mordfall Keira
Antwort von dhana am 13.06.2018, 19:04 Uhr
Hallo,
ganz ehrlich gesagt find ich es mehr als peinlich und pietätlos da einen Mordfall gegen den anderen aufzuwiegen...
Schlimm ist jeder einzelne, jeder einzelne müsste in einer besseren Welt verhindert werden können.
Manchmal ist es wirklich zum Fremdschämen hier.. egal ob jemand extrem gegen Flüchtlingen/Ausländer wettert oder ob jemand überaus deutlich betonen muss, das es auch Deutsche gibt, die..
Dhana
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:11 Uhr
Schrecklich, wie jeder Mord an jungen Mädchen/Frauen. Jeder einzelne ist einer zuviel.
Wir können ja mal eine Strichliste machen, es war ein Deutscher, es war ein Migrant.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:11 Uhr
Felica, lass es einfach!
1. will das hier keiner wissen
2. bekommst du dafür nur eine auf die Nuss.
3. haben Keira schon einige erwähnt, wurde aber übergangen
Keira ist nicht wichtig, seitdem es eben ist wie es ist. Fällt durchs Betroffenheitsraster und wie gesagt, man reagiert auf sowas eher sehr gereizt.
Wenn ich hier mal schreibe, dass ich mit Arabern bisher gut zurecht komme, wird mir Lügerei unterstellt, wenn ich was von unseren arab. Ärzten schreibe, ist das auch gelogen. Hat keinen Sinn!
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:14 Uhr
Das hat einen Grund warum diese Tat kein Thema war. Der Täter war deutscher und die Hetzer hatten keinen Grund zu hetzen.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:18 Uhr
Keira ist nicht wichtig - du hast echt einen an der Waffel.
Es ist echt mehr als unverschämt anderen diese Meinung zu unterstellen.
Ich würde es mal anders ausdrücken. Der Mord an Keira ist genauso schlimm wie jeder einzelne andere, egal wer der Mörder ist.
Aber: Mordfälle, die auf fehlerhafte Asylpolitik/misslungene Integration zurückzuführen sind, haben zusätzlich eine politische Dinension. Auch wenn du es niemalsnicht wahrhaben willst.
Gut gemeint ist
Antwort von DK-Ursel am 13.06.2018, 19:20 Uhr
leider meistens nicht gut gemacht.
Von Kindermorden, von Morden überhaupt soll genau NIEMAND profitieren!!!!!
So ein Thread wie weiter unten wird eben nicht besser, wenn jezt auch noch auf anderen Opfern herumgetrampelt wird, um Gegenpolitik zu machen.
Wie gesagt, die gute Absicht erkenne ich an, aber das ist defintiv der falsche Weg!!!
Gruß Ursel, DK
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:20 Uhr
Unverschämt bis abartig ist dein Wunsch nach einem Strichlistenspiel.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:20 Uhr
Definiere mal Hetze. So inflationär wie du mit dem Begriff um dich wirfst, würde mich doch mal interessieren, wie du ihn interpretierst.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:20 Uhr
Unverschämt bis abartig ist dein Wunsch nach einem Strichlistenspiel.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:21 Uhr
Ironie ist nicht so Deins, ne?
Re: Mordfall Keira
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 19:22 Uhr
Das Schlimme ist doch dass der Mörder sicher wieder zu einer lächerlichen Jugendstrafe verurteilt wird und vermutlich nach ein paar Jahren in der Klapse auf einen psychologischen Gutachter treffen wird, der ihn als therapiert wieder auf die Gesellschaft loslassen wird.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:25 Uhr
Wo bitte war das Ironie?
Vielleicht solltest du den Begriff mal googeln und dann richtig anwenden.
Re: Mordfall Keira
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 19:26 Uhr
So eine Strichliste gibt es schon. Die nennt sich Kriminalstatistik.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:28 Uhr
Tonic will glaub ich ihre eigene, die ist dann so ähnlich wie deine.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:31 Uhr
Also, da würde ich wirklich langsam wärmstens das Auswandern in ein anderes Land empfehlen. Eines in dem ihr gut und gerne lebt.
Mit Todesstrafe, Selbstjustiz etc.
Problem ist nur, dass euch die Bevölkerung dort ja dann wieder nicht passt.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 19:33 Uhr
Doch doch, bin bekannt für Ironie und Sarkasmus, weiß es auch richtig anzuwenden.
Bei diesem Thema ist es eher völlig daneben.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:36 Uhr
Mach du doch deine eigene, dann bist du mit dem Ergebnis jedenfalls zufrieden.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:36 Uhr
Entscheidet wer?
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:38 Uhr
Na Lügnerin,mal wieder hier im Lügen zu verbreiten? Was anders kannst du ja nicht .
Das du das nicht weißt zeigt deinen Horizont.
Re: Gut gemeint ist
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:40 Uhr
Sie hat aber Recht. Etliche tauchen hier nur auf wenn es gegen Flüchtlinge geht.
Re: Mordfall Keira
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 19:41 Uhr
Ich wüsste nicht dass ich was von Todesstrafe oder Selbstjustiz geschrieben habe. Allerdings finde ich das US-Strafrecht um Längen besser und dort setzt es auch ordentliche Strafen.
Malama
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:41 Uhr
Spar dir dein ... in meine Richtung.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:43 Uhr
Ach ja, war klar, dass du nur so antworten kannst.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Jana287 am 13.06.2018, 19:48 Uhr
Warum geht es in dieser Statistik nur um Frauen bis 21?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Ivette am 13.06.2018, 19:50 Uhr
Themenbezogene, sachliche Statements gehören nun mal nicht zu Einsteins und Katis Stärken - Daher umso mehr, die eigene Unfähigkeit dessen, anderen vorzuhalten und sämtliche Aussagen komplett zu verdrehen..
Erklärungen, Klarstellungen greifen nicht, da Zeitverschwendung, bleibt die Hoffnung, dass es zunehmend auffällt und solche User irgendwann konsequent ignoriert werden.
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:52 Uhr
Ich habe nur einen Namen. Vielleicht bist du ja Malama.
Für diese Unterstellung werde ich dich melden.
Ich hatte nie einen andern Namen.
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:53 Uhr
Du und sachlich?
Warum hast du den zu diesem Mord nie was gesagt? Uninteressant weil der Täter deutscher ist oder was ist der Grund?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:54 Uhr
Ja mach mal. Kannst dich gleich für deine persönlichen Beleidigungen murmelnden.
Re: Mordfall Keira
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 19:55 Uhr
Die offizielle Kriminalstatistik ist da absolut eindeutig. Da hilft auch dieser Storch nicht, weil er nämlich nicht auf die prozentuale Verteilung eingeht.
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 19:56 Uhr
Murmelnden?
Einmal auf deutsch bitte.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 19:59 Uhr
mitmelden.
Sorry wenn du das aus dem Kontext nicht verstehen konntest.
Re: Mordfall Keira
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 20:02 Uhr
Wenn man keine Argument hat kann man eben nur lachen.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Ivette am 13.06.2018, 20:03 Uhr
Und das Deutsche ebenfalls morden, vergewaltigen, etc. (immerhin leben wir in Deutschland), rechtfertigt, dass Asylforderer oder EUWirtschaftsmigranten in Deutschland zunehmend die selben Taten begehen?
Was bin ich hoffnungserfüllt, dass die deutschen Männer noch ganz viel von den friedlichen Flüchtlingen dazu lernen, und unendlich dankbar, dass die restlichen 2 Millionen Flüchtlinge nicht mordernd, messernd, vergewaltigend, in Menschenmengen fahrend, durch unsere Straßen laufen.
Die Kriminalstatistik wird immer unspektakulärer.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 20:03 Uhr
Hahaha!
Und? Sachbezogen war an deinem Posting jetzt was?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 20:09 Uhr
Stimmt. Deshalb gibts in den USA ja kaum Kriminalität. Haben alle voll Schiss vor der Justiz.
DAS war jetzt ironisch...
Re: Mordfall Keira
Antwort von Sille74 am 13.06.2018, 20:09 Uhr
Ganz ehrlich, das ist auch peinlich!
Erstens mal zwingt einen die AfD nicht zu eigenen Geschmacklosigkeiten; für die ist man schon noch selbst verantwortlich! Und zweitens sagt doch dieses Schaubild überhaupt gar nichts aus hins. der Täter, ihren Motiven und ihrer Herkunft. REIN THEORETISCH, allein von dem Schaubild her, könnte es sein, dass diese Delikte insgesamt zwar (erfreulicherweise) rückläufig sind und die Asylbewerberzahlen stsigen, aber trotzdem Flüchtlinge/Asylbewerber einen überproportionalen Anteil an den Tätern stellen.
Ich finde, mit so 'nem Quatsch macht man es der AfD und Konsorten leicht ...
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 20:10 Uhr
Ich hab's verstanden,wollte aber Miss Perfekt auf den Fehler hinweisen.
Ich rate dir diese Lügen zu lassen. Ich bin nie deiner Meinung,aber ich ich hatte noch nie einen anderen Namen ,da kannst du dich drehen ins wenden.
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 20:14 Uhr
Das hat keiner gesagt. Aber es ist offensichtlich welche Themen für einige von euch von Interesse sind.
Hat sich jemand entschuldigt für sie Falsche Vorverurteilung gegen einen Unschuldigen letztens?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 20:17 Uhr
Welchen konkreten Fall meinst du, Kati?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Felica am 13.06.2018, 20:23 Uhr
Doch, Einstein hat es genau getroffen. Für keinen für euch ist sie wichtig genug sie auch nur annähernd mal zu beachten. Sie wird von euch totgeschwiegen. Weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. Ein Mädchen das von einem deutschen Jungen getötet wird.
Andere haben sie beachtet, trauemnrn um sie wie um jeden anderen jungen Menschen der sein Leben lassen muss. So früh, so sinnlos und viel zu oft aus niederen Gründen.
Ist sie weniger wert weil der falsche sie umgebracht hat? Scheinbar, somst würde man sie nicht derartig totschweigen, sie noch einmal töten.
Re: Gut gemeint ist
Antwort von Felica am 13.06.2018, 20:25 Uhr
Nur das ich es nicht nötig habe mich darüber zu profitieren. Das überlasse ich geren anderen hier.
Mir war es wichtig das auch dieses Mädchen erhöhrt wird. Nicht noch einmal getötet wird weil es einfach so totgeschwiegen wird.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Ivette am 13.06.2018, 20:25 Uhr
O-Ton: Ich kann schreiben zu wem und was ich will.
Sollte das nicht für alle User gelten?
Wegen der Vorverurteilung letztens,.. Richtig ist, dass die Täterbeschreibung“ Nordafdikanisch" sich als fake herausstellte. Und niemand hier war darüber erleichtert, froh oder gar glücklich. DAS jedoch, wurde von einigen als logische Schlussfolgerung einfach angenommen und vorausgesetzt und letztendlich behauptet.
(Persönliche Anmerkung: Das es nun ein Wirtschaftsmigrant war, macht die Sache nicht besser)
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 20:26 Uhr
So ein Käse, kannst du nicht lesen?
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 20:32 Uhr
Miss Perfect? - schreibt man mit C / „drehen und wenden“
Kehr doch erstmal vor deiner eigenen Türe...
Musst ja nicht meiner Meinung sein, aber wenn dir nichts sachliches einfällt, hilft einfach mal die F.... halten.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 20:39 Uhr
Es ist schon hanebüchen, wie manche hier mit Unterstellungen rumballern.
Hallo? Da schreibt man was und in den Folgeposts wird einem genau das Gegenteil immer und immer wieder unterstellt.
Dreht man den Spieß um und schreibt sinngemäß „freust du dich, dass das ein Deutscher war“ wird gleich geheult „wieso unterstellst du das jetzt, mimi“.
Die brauchen das...
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 20:41 Uhr
Du kennst halt die verschiedenen Feinheiten der Ironie nicht, Herzchen. Vielleicht googelst Du mal.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 20:51 Uhr
Naja, es kamen auch Sachen wie „ aber wenigstens kann man den Fall“ Kandel „der Merkel in die Schuhe schieben“, das ist völlig daneben.
Das sind schon Aussagen, die unter der Gürtellinie sind.
Und es war doch so, kaum kam die Mitteilung dass es eben KEIN Araber war, war Ruhe im Karton.
Gut, Sassi und Berry bestehen noch drauf, dass es ein Moslem war.
Re: Gut gemeint ist
Antwort von DK-Ursel am 13.06.2018, 20:51 Uhr
Kati, natürlich hat sie Recht.
Das haben andere, u.a. aber auch ich, in dem verpönten Thread ja auch geschrieben.
Sinn meines Schreibens da unten, und das etlicher anderer auch ,war, dieses Opferposten abzuschaffen - nicht noch mehr Opfer in diesen Pfuhl zu zerren!
Felica, dann finde ich Deinen ersten Satz aber in höchstem Grad unglücklich gewählt:
"Finde, wenn sich hier schon einige profitieren durch den Tot von Kinden, dann bitte auch von Kindern die durch Deutsche getötet werden."
Denn das klingt, also sei es okay sich zu profilieren, solange die Ausgewogenheit der Opfer-Täter gewährleistet ist, wofür Du eintreten willst.
Ich finde, gleiches Recht für alle betroffenen Opfer und Familien, nicht auch für diese mörderische Hetzjagd und Schlammschacht ausgenutzt und betrampelt zu werden.
ncihts anderes ist - egal von welcher Seite.
Schmutzig und geschmacklos ist und bleibt das allemal - und wie gesagt, ich erkenne die gute Absicht an ,aber DAS ist der falsche Weg.
Es gibt keine "gute" Sensationspresse"!...
Gru ßUrsel, DK
Re: Mordfall Keira
Antwort von kati1976 am 13.06.2018, 20:56 Uhr
Dann fange an mit F.... halten. Solange abartig gehetzt wird werde ich was sagen.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Tonic2108 am 13.06.2018, 21:02 Uhr
Das kam alles nicht von mir.
Re: Neenee
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 21:04 Uhr
Schlimm an der Fake-Beschreibung war ja nicht nur das, was hier wieder abging, sondern, dass die Polizei wertvolle Zeit (und die ersten Stunden sind bei solchen Ermittlungen die allerwichtigsten) vergeudet hat, einen falschen Täter zu suchen.
Es geht hier nicht um euch und eure Lieblingsbeschäftigung, sondern um ein Phänomen dass Ausmaße annimmt und letztendlich eurer vielbeschworenen Sicherheit eher schadet.
Re: Gut gemeint ist
Antwort von Felica am 13.06.2018, 21:05 Uhr
So falsch gewählt waren die Worte nicht. Schau dir die Antworten von den Üblichen an, sie versuchen diese wieder für sich zu nutzen. Das die sich über diese Todesfälle versuchen zu profitieren passt also.
Klar mag er unglücklich sein. Aber leider trifft er es eben zu genau. Wäre es OK, hätte ich nicht genau diesen Thread gestartet. Grund dafür war das mir einfach nur noch übel war, übel über derartig viel Geltungssucht. Man hat wieder wer über den man hetzten kann, das Leid dieser Familie, dieser Kinder geben einem wieder Raum sich an die Öffentlichkeit wenden zu können, Raum sich auszutauschen. Das ist einfach nur noch abartig.
Re: Mordfall Keira
Antwort von Einstein-Mama am 13.06.2018, 21:17 Uhr
Weiß ich. Ich war neulich sogar kurz davor mich lobend über dich zu äußern, hab aber dann den entsprechenden Strang zu Ende gelesen und es mir anders überlegt.
Dass die AFD für dich nicht in Frage kommt, ist aber dennoch ein Pluspunkt.
Probleme sachlich benennen können, wäre toll, aber nicht so lange hier Nullchecker mit ihrer Propaganda jeden Kommentar unterwandern und jegliche Diskussion in Nonsens abtriften lassen.
Mittlerweile bin ich ja Fan von Sille, die hab ich wirklich total falsch eingeordnet.
Re: @ Einstein
Antwort von Ivette am 13.06.2018, 21:46 Uhr
Apropos Lieblingsbeschäftigung...Das ist das Stichwort, bezüglich deiner persönlichen Mutmaßungen..
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass du mal eine Userin bis in ihr Privatleben gestalkt hast, bei Facebook, ergoogelt, usw. und gar ihren Arbeitgeber herausgefunden hast? Und sie dann wegen dir ihren Job verloren hat, weil du sie angeschwärzt hast, weil ihre Meinung nicht der deinigen entsprach?
Sorry, wenn ich so naiv nachfrage, habe das nicht mehr so auf dem Schirm, gab ja damals noch keine Flüchtlingsthemen und ich war nur unregelmäßig hier - Kläre mich mal auf.
Re: @ Einstein
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 22:42 Uhr
Würde ja zum Profil passen.
Ach, Einstein war das mit Roseanne?
Antwort von Petra28 am 13.06.2018, 22:44 Uhr
Re: Ach, Einstein war das mit Roseanne?
Antwort von SassiStern am 13.06.2018, 22:51 Uhr
Ihr wärt scheinbar früher die passenden Denunzianten gewesen oder?
Re: Ach, Einstein war das mit Roseanne?
Antwort von Petra28 am 13.06.2018, 23:00 Uhr
Scheinbar.
Re: @ Einstein, da verwechselst du was
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 4:44 Uhr
Das war Benedikte und die Story war etwas anders. Die stalkt, führt Protokoll und setzt noch ne Packung drauf.
User aus dem RUB hab ich bei fb, von den idiotischen Usern hier kenn ich die Klarnamen gar nicht. Ich glaub aber Benedikte bekäme so etwas raus, frag sie mal!
Frage an die Gemeinde
Antwort von Falbala am 14.06.2018, 6:53 Uhr
Nachdem es hier offensichtlich überhaupt nicht ums Thema geht, sondern - wieder mal - darum, sich gegenseitig eins auf die Mütze zu geben:
Wer zur Hölle in dieser Diskussion ist "Ihr"? Wer bitte ist "wir"? Die Frage ist durchaus ernst gemeint! Dieses wir/ihr lösst keinen Raum für Zwischentöne, alles wird fleissig in schwarz weiss eingeteilt. Kein Raum für grau, bloss nicht. Verhindert eine hochaufgeladene "Diskussion", und das will man möglichst vermeiden.
Ich bin nicht IHR , auch nicht WIR, ich bin ich, und möchte mit diesem hochemotionalen, persönlichen Schlagabtausch nix zu tun haben.
Schade, dass die Ausnahmen, die etwas substantielles beizutragen haben, wieder mal mit Pauken und Trompeten untergehen.
Einstein
Antwort von Blueberry am 14.06.2018, 6:54 Uhr
Kannst du daneben finden. Ich stehe absolut dazu, dass ich das so sehe.
Ali Bashar war ein abgelehnter Asylbewerber. Hätte man ihn, so wie es nach einer Ablehnung nunmal sein MÜSSTE, abgeschoben (an den Dokumenten kanns ja nicht so richtig gelegen haben), dann würde dieses Mädchen noch leben.
Und würde man nicht alles und jeden völlig ungehindert einwandern lassen, würde sie ebenfalls noch leben.
Und wer verzapft diese Tatsachen gerade alle? Merkel und Konsorten.
Ich hoffe SEHR, dass Seehofers Wunsch, Zurückweisungen an der Landesgrenze durchzuführen, umgesetzt werden kann.
Aber ich las gestern erst einen Artikel, dass sich zunehmend Widerstand gegen Merkel bildet in den eigenen Reihen. Es lässt - wenn auch nur vorsichtig - hoffen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/zoff-in-berlin-asylstreit-mit-seehofer-mitten-in-cdu-sitzung-kommt-es-zum-geballten-aufstand-gegen-merkel_id_9087249.html
Re: Einstein
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 7:02 Uhr
Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich Merkel noch nie gewählt habe?
Bei der Wahl waren mir ganz andere Dinge wichtig, die ich auch weiterhin nicht vertreten sehe. Also Dinge die mich im realen Leben und mich persönlich betreffen.
Vermutlich ist dir entgangen, dass wir alle im Alter ein großes Desaster erleben werden und ich bete wirklich, dass ich niemals auch nur eine Woche auf Pflege angewiesen bin.
Das könnte dich künftig schmerzlicher treffen, als deine verhassten Flüchtlinge.
Dennoch, Merkel mordet nicht und ich kann dieses „Danke Merkel“ nicht mehr hören bzw. lesen.
Re: Ach, Einstein war das mit Roseanne?
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 7:05 Uhr
Hat die sich nicht selbst denunziert?
Ich meine, die meisten die ihren Job wegen verfassungsfeindlicher Aussagen verlieren, denunzieren sich selbst.
Das begreift aber nicht jeder.
Re: Einstein
Antwort von Blueberry am 14.06.2018, 7:28 Uhr
Hinsichtlich der "mordenden" Merkel sage ich nur: Kausalkette.
Ja, die Pflegezustände sind ein weiteres Desaster, da gebe ich dir Recht.
Na ja, für "etwas Substantielles" ist ja scbon der Einstieg nicht geeignet.
Antwort von Sille74 am 14.06.2018, 7:56 Uhr
.
Re: @ Einstein
Antwort von kati1976 am 14.06.2018, 8:59 Uhr
Sie war es aber nicht,was sagst jetzt?
Re: @ Einstein
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 9:10 Uhr
Na, das ist doch nur die altbewährte AFD-Masche. Wir konfabulieren uns eine unglaublich dumme Geschichte zusammen und setzen damit ein Gerücht in die Welt.
Wenn yvette das nicht mehr sooo auf dem Schirm hat, kann sie sicher die Suchfunktion bedienen, dann ist sie den ganzen Tag beschäftigt.
Wenn man so bisschen Resthirn besitzt, bemerkt man das die Vorgehensweise gar nicht funktionieren kann.
Würde sagen, peinliche Nummer ;)
Re: @ Einstein
Antwort von Ivette am 14.06.2018, 9:31 Uhr
Ich habe keine Gerücht in die Welt gesetzt, sondern dich etwas gefragt.
Du hast geantwortet und gut ist.
Was gibt es da wieder rumzugeifern? Bleib doch mal sachlich und ruuuhig
Re: @ Einstein
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 9:34 Uhr
Bin ich laut und unsachlich?
Dass die Nummer peinlich war, merkste jetzt selbst, ne?
Hattest du getrunken gestern?
Re: @ Einstein
Antwort von Ivette am 14.06.2018, 9:55 Uhr
Unsachlich, weil du permanent die AFD ins Spiel bringst.
Peinlich? Nein. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt.
Getrunken? Ebenfalls nicht. Ich trinke sehr selten, höchstens bei besonderen Anlässen oder beim Grillen mal ein Radler. Was interessiert dich noch?
Re: @ Einstein
Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2018, 10:02 Uhr
An dir? Nix!
Die Methodik trägt nunmal eine eindeutige Handschrift. Dazu in einem Thread, bei dem du doch inhaltlich bei der Sache bleiben wolltest.
Hat wohl nicht geklappt. Und ok, es gibt auch Menschen, die völlig nüchtern nur Blödsinn von sich geben, da hast du wohl recht.
und was genau unterscheidet jetzt...
Antwort von dhana am 14.06.2018, 13:32 Uhr
Und was genau unterscheidet deine Geltungssucht jetzt von denen anderer?
Meinst du wirklich du du damit irgendwen zu einer weniger sensationsgeilen Aufmache bringst?
Du bedienst nur die gleichen die sich aufgeilen.. oder sind es diesmal die anderen die sich aufgeilen?
Mir egal - aufgeilen mit so einem Thema geht nicht - egal ob dahinter rechts/links/oben oder unten steht.. wer das nicht versteht ist genau gleich wie diejenigen die er kritisieren will....
Also find ich deinen Thread genauso abartig wie andere... du stellst dich genau auf die gleiche Stufe.
Gruß Dhana
Das ist doch einfach: die pösen anderen wollen "sich profitieren", während die AP hier
Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 9:41 Uhr
... sich bestimmt bloß profilieren will ...
Das ist doch einfach: die pösen anderen wollen "sich profitieren", während die AP hier
Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 9:41 Uhr
... sich bestimmt bloß profilieren will ...
Das ist doch einfach: die pösen anderen wollen "sich profitieren", während die AP hier
Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 9:41 Uhr
... sich bestimmt bloß profilieren will ...