Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.06.2018, 17:08 Uhr

So, jetzt aber

Mein Kind hat sein Abi und das überraschend gut.
Und da es sich für mich so anfühlt, als hätte ICH das geschafft und spontan in bester Partylaune bin, hab ich mir gedacht, es ist Zeit für ein Päuschen.

Der deutschrussische Troll bringt mich eh zur Weißglut mit seiner Penetranz und da ich eh nicht nicht reagieren kann, was zu genau NIX führt, lass ich meine Partystimmung einfach auf diesem Level bis zum Urlaub.

Warum soll man sich den Mist auch antun, wenn das Leben doch eigentlich so schön ist!?

Habt einen schönen Sommer, lasst euch nicht runterziehen und haut rein!
(Manchmal ist es besser man überlässt den Doofen diese Plattform, dann gehen sie sich gegenseitig an den Kragen)

 
40 Antworten:

Re: So, jetzt aber

Antwort von KKM am 15.06.2018, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von shinead am 15.06.2018, 17:56 Uhr

Na dann: Feier schön! Das Abi und den Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von kanja am 15.06.2018, 18:21 Uhr

Ich gratuliere herzlich, dir und dem Abiturienten!

Genieß den Sommer, freu dich über das Erreichte und denke nicht über Nervensägen nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von kati1976 am 15.06.2018, 19:52 Uhr

Glückwunsch an den Abiturienten und an die unterstützende Mama. Genieß den Sommer und die Party.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Felica am 15.06.2018, 20:36 Uhr

Anzeigen sage ich nur. Den Tipp hat mir heute ein Polizist gegeben der sich die Tage hier mal im Forum umgeschaut hat. So anonym wie viele meinen sind sie nämlich nicht, auch dann nicht wenn nur email-Addy. Je nachdem beschließt ein Staatsanwalt dann doch evtl irgendwann mal das da öffentliches Interesse hinter steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Felica am 15.06.2018, 20:37 Uhr

Und herzlichen Glückwunsch an den Abiturienten. Nicht ärgern, sondern den Sommer genießen. Die Typen hier laufen nicht weg, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Korya am 15.06.2018, 22:10 Uhr

Yeah, die Gläser hoch! Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feiert schön

Antwort von Ellert am 15.06.2018, 22:20 Uhr

da wäre ich auch stolz - wie heisst es immer so schön
alleine schaffen Kinder sowas nicht
dazu gehören immer Eltern die dabei helfen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von SassiStern am 15.06.2018, 22:30 Uhr

Dein Kumpel hat wohl die ganzen Beleidigungen von Einstein gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von SassiStern am 15.06.2018, 22:31 Uhr

Wer hier penetrant ist fragt sich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt!?

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 9:53 Uhr

Das (sofern überhaupt wahr ...) bestätigt mal wieder auf voller Linie meine Vorurteile, dass manche Polizisten unglaubliche Wichtigtuer sind.

Wo will er denn da etwas Strafbares erkennen!? Da mag einiges Unbequemes kommen und auch einiges, wo Widerspruch angebracht und notwendig ist, aber anzeigen? Das kann/darf im Leben keinen Erfolg haben! Wenn die Äußerungen, die ich in letzter Zeit hier gesehen habe, nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollen, dann gute Nacht, freiheitlich demokratischer Rechtsstaat! So schxxx ich hier manche Posts/Äußerungen finde, aber die Vorstellung entsetzt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder bezog er sich auf die kriminellen Rechtschreib- und Wortschatzkenntnisse ...

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 9:58 Uhr

... einiger User.

Aber auch das ist ja (leider) nicht strafbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von memory am 16.06.2018, 10:25 Uhr

Ansich ist die Aussage zwar Richtig aber im Zusammenhang hier mit dem Forum irgendwie....lächerlich ...Staatsanwaltschaft durchforstet Muddiforum...klar doch. Könnten sich ja dann auch gleich mal um die Strumpfhosen und Gummistiefel-Perversen kümmern. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 10:28 Uhr

Na ja, unter Umständen durchfostet die Polizei/StA vielleicht schon auch mal ein "Muddi-Forum", wenn es Anhaltspunkte für Strafbarkeit gibt, denn auch als (vermeintliche) "Muddi" hat man ja keinen Freibrief. Aber hier ist doch weit und breit nix Strafbares zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von memory am 16.06.2018, 10:36 Uhr

Möglich ist ja alles .......ich bin da glaub ich als Polizistentochter ein bissel desillusionierter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Ivette am 16.06.2018, 10:39 Uhr

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 11:00 Uhr

Ich meine ja auch nur theoretisch. Praktisch gibt es sicher Wichtigeres. Aber wenn eine Anzeige kommt, muss ja (zumindest halblebig) etwas getan werden. Und wenn dann wirklich etwas Srrafbares ins Auge stechen sollte, kann/darf ja nicjt einfach nichts getan werden, nur, weil es ein "Muddi-Forum" ist und wir "Muddis" ja per se so harmlos sind. So meinte ich es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von zwergchen84 am 16.06.2018, 11:58 Uhr

Gratulation deinem Kind! Meiner hat noch knapp 6 Jahre(G9) und die letzte noch 8 Jahre.

Und wegen nervigen Nervensägen... Ignorieren. Man ärgert sich nur unnötig darüber, der Sommer ist schön(bisher) und ich hab was besseres zu tun, als mir von sowas meine Nerven rauben zu lassen. Die brauch ich die nächsten Jahre noch für meine 3 Teenies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt aber

Antwort von zwergchen84 am 16.06.2018, 11:58 Uhr

Gratulation deinem Kind! Meiner hat noch knapp 6 Jahre(G9) und die letzte noch 8 Jahre.

Und wegen nervigen Nervensägen... Ignorieren. Man ärgert sich nur unnötig darüber, der Sommer ist schön(bisher) und ich hab was besseres zu tun, als mir von sowas meine Nerven rauben zu lassen. Die brauch ich die nächsten Jahre noch für meine 3 Teenies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn angezeigt werden?

Antwort von Finale am 16.06.2018, 12:13 Uhr

Ich sehe hier nichts was man anzeigen könnte.
Ich habe mich übrigens vor einiger Zeit an die Polizei gewandt, weil meine Tochter bedroht wurde, es kam zur Verhandlung. Dem Bedroher ist gar nichts passiert und meine Tochter trifft ihn jetzt jeden Tag in der Schule wieder.
Und hier sollen User wegen ein paar ungefälliger Beiträge, keine Ahnung, ob auch Beleidigungen dabei waren, habe nicht alles gelesen, angezeigt und am besten gleich verurteilt werden. So sehr es mich bei meiner Tochter ärgert, dass die Anzeige nichts gebracht hat, aber so wie hier gefordert, würde ich es auch nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation Deinem Sohn und Dir zum (gut) bestandenen Abi!

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation Deinem Sohn und Dir zum (gut) bestandenen Abi!

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation Deinem Sohn und Dir zum (gut) bestandenen Abi!

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch, einmal hätte auch gereicht ...

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 12:19 Uhr

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn angezeigt werden?

Antwort von SassiStern am 16.06.2018, 12:27 Uhr

Wie lautete denn das Urteil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder bezog er sich auf die kriminellen Rechtschreib- und Wortschatzkenntnisse ...

Antwort von Felica am 16.06.2018, 15:43 Uhr

Musst du nicht drüber urteilen. Zumal wenn man nicht weiß worum es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Post ist aber so formuliert, dass man meinen könnte, es gehe um ...

Antwort von Sille74 am 16.06.2018, 16:19 Uhr

... die öffentlichen Diskussionen hier im Forum (du schreibst, der Polizist habe sich "im Forum" umgeschaut). Und da ist strafrechtlich wenig zu holen. Das bewegt sich 100% alles im Rahmen der Meinungsäußerungsfreiheit und sollte sich die h.M. dahin wandeln, dass das bei den gegebenen Beiträgen nicht mehr so sei, würde mir das sehr missfallen. Was Ihr Euch untereinander so für PN schreibt, weiß ich natürlich nicht und will es lieber auch gar nicht wissen ... Klar, wenn da eine Beleidigung dabei ist, kann man Anzeige erstatten (wenn man nichts Besseres zu tun hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, einmal hätte auch gereicht ...

Antwort von DK-Ursel am 16.06.2018, 16:37 Uhr

Nettes kann man gar nicht oft genug sagen!
Ich schließe mich an!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Post ist aber so formuliert, dass man meinen könnte, es gehe um ...

Antwort von Felica am 16.06.2018, 17:41 Uhr

Wo schrieb ich was davon das ich per PM beleidigt wurde?
Dieses stand so hier im RuB über mehrere Tage bis die Redaktion dann irgendwann den Beitrag gelöscht hat.

Der Polizist hat sich also im Rahmen der polizeilichen Untersuchung in dem Forensbereich umgeschaut und auch in anderen Teilen. Den Teil den ich gemeldet habe erfüllt eben eindeutig den Strafbestandteil der Beleidigung. Sein Rat, auf jeden Fall anzeigen. Nichts mit Kumpel oder Freund. Aber mal wieder jede Menge Unterstellungen von Leuten die nichts genaues wissen. Wie so oft der Fall. Deshalb wird dann auch gerne jemand zerrissen, alles mögliche Untesrtellt, ohne das man auch nur im Entferntesten Hintergrundwissen hat. Also nicht einfach mutmassen. Ob es was bringt kann dann jetzt der Staatsanwalt prüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Post ist aber so formuliert, dass man meinen könnte, es gehe um ...

Antwort von Sille74 am 17.06.2018, 2:45 Uhr

Ach ... jetzt gibt es bereits eine polizeiliche Untersuchung? So liest sich aber Dein Post auch nicht (egal, ob der Polizist Kumpel oder Freund ist oder nicht). Da hat er sich noch "die Tage mal umgeschaut" im Forum und den TIPP gegeben, anzuzeigen. Aber wie dem auch sei ... manchmal drückt man sich vielleicht halt ein bisschen seltsam aus ... Natürlich gibt es auch hier in den Foren ab und an mal ans Persönliche gehende Posts, die den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllen können und wer meint und nichts Besseres zu tun hat, kann das dann auch anzeigen. Aber was hat das mit Einstein-Mamas Ausgangspost zu tun? Sie bezieht sich doch ziemlich eindeutig auf die Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka. Und deren Beiträge sind, wie Eini schreibt, penetrant, oft ärgerlich, zu Widerspruch herausfordernd oder was auch immer, aber nie im Leben strafrechtlich relevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das.....

Antwort von Zzina am 17.06.2018, 7:55 Uhr

sind doch gute Nachrichten...Herzlichen Glückwunsch dem Abiturienten und Dir !!!

Hier wird der erfolgreiche, sehr gute Abschluss der Lehre gefeiert und gebangt, ob die Zusage für den Studienplatz ab Herbst kommt.

Aber so kann man den Sommer doch geniessen!!!!!!!

Viel Spaß bei allem
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka.

Antwort von Benedikte am 17.06.2018, 8:47 Uhr

die Beiträge von Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka sind im Duktus alle durch die Bank in Ordnung. Sie sind halt inhaltlich auf einer Linie, die vielen nicht gefällt und da eben auch betonhart und einseitig oft bis immer. Es gibt halt viel zwischen schwarz und weiss, und Nuancen kennt oder kennen sie nicht. Und deshalb artet dann vieles aus, gerade Einstein ist absolute Vielposterin ohne dass ihre posts viel Tiefgang haben. "Mein syrischer arzt", mein tunesischer Arzt- die sagen immer was und sie will damit alles andere aushebeln in Gerhard- Schröder-Basta Manier. Und ist Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka rhetorisch, argumentativ und wohl auch intellektuell hoffnungslos unterlegen. Schaut Euch doch die "Duelle" an- wer ausrastet, ist immer Einstein. Sie hüpft über wirklich jedes Stöckchen, das man ihr hinlegt.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich immer einen Stierkampf. Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka als Torero , den inhaltlich einseitigen und eigentlich wenig auf Dialog ausgerichteten posts, die sind das rote Tuch und Einstein der schnaubende 500 kg Stier der SOFORT darauf anspringt, nie den Torero, also Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka erwischt und immer wilder wird. Und sich im Ton vertut.

aber diese lächerlichen "ich kenne einen Polizisten, der sagt" posts erinnern mich fürchterlich an "ich hole meinen großen Bruder". Überhaupt, wenn ich mich recht entsinne, sind Beleidigungen auch Privatklagedelikte. Und wenn ich die STPO richtig verstehe, anders als falbala, muss das Opfer, also der Beleidigte, tätig werden. Ein Staatsanwalt wird da alleine überhaupt nicht tätig.


von daher, warten wir es ab. Falbala wird uns sicher auf dem Laufenden halten, wie es jetzt weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka.Danke für die Glückwünsche bezüglich

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2018, 14:59 Uhr

Des Abiturs, ja er hat tatsächlich eine Punktlandung getroffen und ich weiß deine Anerkennung wirklich zu schätzen, hast du mir ja vor einigen Jahren (da war er noch Grundschüler) schon vorhergesagt, dass er das niemals schaffen wird.
Hattest du nicht so ein „ums Arschlecken nich geschafft“-Abitur?
Naja, besser als gar keins, gell?

Obwohl er weder Pekip, Babyschwimmen und Gedöns erfahren durfte und auch keine starke Mutter hat, sondern nur ein Carbolmäuschen (dein Worte), ist das eingetretenen, was einfach nicht sein kann. Natürlich beschäftigt dich das jetzt und kränkt dich zutiefst, das tut mir sehr leid für dich.

Das mit dem Vielpostem wirfst du mir ja auch schon seit 2006 vor, wobei ich, im Gegensatz zu dir, wirklich fast ausschließlich nur im Aktuell schreibe. Bei dir fällt das eben nicht so auf, da du eher in jedem Unterforum vielpostest.

Und mein tunesischer Arzt hat am Freitag Vormittag mit mir mitgefiebert, bis endlich der erlösende Anruf vom Carbolmaus-Sohn kam. Ist halt ein empathischer Typ, der dir intellektuell auch überlegen sein dürfte, aber zu deiner Beruhigung total unterbezahlt wird.

Aber ich sag ja immer, abgerechnet wird am Schluss und manche Dinge lassen sich mit Geld halt nicht kaufen, auch wenn man sonst nichts hat um sich dauerhaft und vielpostend damit zu profilieren.

In ewiger Verbundenheit
Dein 500kg-Stier

Ps. mit der nötigen Disziplin kannst auch du dein Gewicht verlieren, bleibt einfach dran, dann wird das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von Einstein-Mama am 17.06.2018, 15:01 Uhr

und was Fabala jetzt mit der Sache zu tun hat, würde ich dich bitten diese Angelegenheit mit ihr persönlich per PN zu klären.
Das hat nämlich überhaupt nichts mit dem Strang hier zu tun und soweit ich weiß hat sich Falbala hier auch gar nicht geäußert. Also führe deinen Kleinkrieg bitte in einem anderen Strang weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sassi-Helene-Anhaltiner-Babouschka.Danke für die Glückwünsche bezüglich

Antwort von Sille74 am 17.06.2018, 15:16 Uhr

"Obwohl er weder Pekip, Babyschwimmen und Gedöns erfahren durfte ..."

Da machst Du mir ja Hoffnung, dass aus meinen beiden doch noch etwas werden kann!

Ich war mit beiden auch nicht im pekip, und bei der Großen nur sehr sporadisch und beim Kleinen gar nicht in der Krabbelgruppe, aber mit beidem im Babyschwimmen.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eini

Antwort von DecafLofat am 18.06.2018, 9:48 Uhr

auch wenn du es wohl nciht mehr liest, da du schon in richtugn sommer schwimmst:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebste Benedikte - ein eloquentes hääää...?

Antwort von Falbala am 19.06.2018, 8:03 Uhr

STPO-was?!
Was hab ICH jetzt mit der Sache zu tun?
Bitte sei so gründlich, und verwende wenigstens die richtigen Nicknamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie meint Felica

Antwort von Falbala am 19.06.2018, 8:07 Uhr

Klingt fast wie Falbala.
Fängt mit F an hört mit a auf, und zwischendrin lauter Buchstaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von shinead am 19.06.2018, 13:13 Uhr

Besser spät als nie:

Chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach

Antwort von shinead am 19.06.2018, 13:13 Uhr

Besser spät als nie:

Chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.