Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 17.06.2018, 14:32 Uhr

früher. heute.



Meine Mittlere war lezte Woche in London! Fahrt mit dem Bus, vom Schwarzwald aus, aber alles gut organisiert.

Nur ein paar Helikoptermamas haben ihren Kids noch einmal eingeschärft , dass sie sich sofort melden soll, wenn in London etwas passiert ( Terroranschlag....) .
Als ich dann meinte, dass die Kinder eventuell so was gar nicht mit bekommen, haben sie geschaut. Die Kinder schauen ja keine Nachrichten und haben in der Regel auch kein Internet im Ausland.

Ging ja alles gut!
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.