Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 17.06.2018, 12:09 Uhr

mir graut wenn meine fliegt in ein paar Tagen

ich guck mir vor Klassenfahrten ungerne die Bewertungen an, sonst muss das Kind noch zu hause bleiben ^^

erinnert mich an meine schlimmste Klassenfahrt vor über 20 Jahren. teuer und angepriesen als zentral in London. stimmt, das wars...aber das Hotel?

London park Hotel, hieß das. von außen sah das eher nach Horrorfilm, innen wie ein Gefängnis aus. wir munkelten auch damals, ob das mal ein Gefängnis oder eine Psychiatrie war. Zimmer dunkel, schmale Fenster, nur Platz für ein bett im Zimmer, man flog drüber beim Reingehen und die herumlaufenden Kakerlaken waren das kleinste Problem. Essen? Diät haben fast alle freiwillig gemacht. Ob jemand heimlich getrunken hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir morgens so schnell wie möglich da raus wollten, die Tage zählten und alle einfach nur weg wollten.
Fast die ganze Klasse wurde noch in London krank, Bettwanzen brachten wir auch noch mit nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.