Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.04.2018, 12:46 Uhr

Wenn das Geld stimmen würde, würde mein Mann das sofort machen............

Man kann es sich ja auch mal ausrechnen.
Bei uns gibt es viele Leute, die erheblich mehr verdienen als ich und die neidisch auf meine viele Freizeit sind. Aber sie würden niemals auf die Idee kommen, ihre Zeit zu reduzieren, außer es kommt ein Kind. Bei deren Verdienst würde ich auch ohne Kind nur halbtags arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.