Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.04.2018, 21:02 Uhr

Das freut mich sehr für dich, hubert

Das hier ist übrigens das aktuell. Oben kannst du nachlesen, worum es hier gehen soll:
Was bewegt euch heute? Was habt ihr erlebt,
im Radio gehört, in der Zeitung gelesen
oder im TV gesehen? Hier geht es um
aktuelle Themen und eure Meinung.

Als ich diesen Strang eröffnete bewegte mich, dass ich etwas über dieses neue Gesetz gehört hatte. Ich habe es im Radio gehört. Es ist ein aktuelles Thema und ich habe dazu nach Meinungen gefragt.

Ich bin also relativ sicher, dass es hier sehr gut aufgehoben war.

Die typischen Muttifragen, was auch immer da möglicherweise drunter fallen mag in deinen Augen, werden zumeist in einem der anderen Unterforen diskutiert. Vielleicht magst du dich ja umsehen? Babypflege, Stillen, Betreuung, Baby und Job, Kindergeburtstage, Schulzeit, Krankheit- alles da.

Dann musst du nicht damit leben, dass Leute über aktuelles politisches Tagesgeschehen diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.